Würzburg Baskets Saison 22/23


saison98

Bankspieler
Beiträge
1.035
Punkte
113
Ich hatte bis zum letzten Moment gehofft, dass wir nachverpflichten. Bin enttäuscht. Wollen wir doch nicht in die Playoffs?!
Mal schauen, wie das Spiel heute wird, bin eher pessimistisch.
 

offset

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
93
Okay das wir nach dieser ersten Halbzeit nur mit 2 Punkten hinten liegen ist schon der Wahnsinn.
Keine Ahnung wie das funktioniert hat
 

shot clock

Nachwuchsspieler
Beiträge
218
Punkte
93
Nach -16 über gute defense wieder rangekommen. Wenn jetzt neben den drei Guards noch andere Spieler punkten, könnten wir heute die Punkte holen, zumindest den direkten Vergleich zu gewinnen wäre wichtig. Ich bin optimistisch.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.083
Punkte
113
Okay das wir nach dieser ersten Halbzeit nur mit 2 Punkten hinten liegen ist schon der Wahnsinn.
Keine Ahnung wie das funktioniert hat
Ein Spiel ist nicht nach einem Viertel entschieden. Erst der Lauf von Rostock bzw. von Marlon Theis, dann der Lauf unserer Jungs.

Wird aber schwer wenn wir die vielen guten Dreierschützen der Rostocker nicht in den Griff bekommen.
 

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.054
Punkte
113
Naja, das waren auch wilde Würfe die da gefallen sind. 64 Prozent 3er, das wird nicht zu halten sein und Rostock braucht den 3er.

Spannend die Situation von Hoffmann, wo es keine Freiwürfe gibt. Böhmer dann an der Linie, das Kuddelmuddel mit Rostocks 5. Foul und dann eigentlich wieder ein halten an Hoffmann nach stanic Fehlwurf... Die BBL muss sich eingestehen, dass die Schiedsrichter in letzter Zeit keine gute Figur abgeben. Und damit meine ich nur bedingt die Entscheidungen, sondern eher die Außenwirkung und Kommunikation während und nach den Spielen
 

Talla

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
93
gaaaanz wichtiger Sieg!
Wahnsinnsspiel mit ständigen hin und her.
Wir wollten es glaub ich einfach ein bisschen mehr. Wenn man sowas überhaupt sagen kann/darf.
Sehr nennen wir es mal komische Pfiffe, aber definitiv auf beiden Seiten.
Tausend Dank an die aufwärtsfahrer, ihr habt uns gut vertreten.
 
Oben