Würzburg Baskets Saison 22/23


kissl

Nachwuchsspieler
Beiträge
241
Punkte
63
zurück in der realität! hunt scheint sich zu schonen. schon abgemeldet? bitte ab sofort auch mal anderen spielern eine chance geben. und das dumme gerede von einer neuen halle?
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.260
Punkte
113
Hunt wirft schon Fragen auf. Mein Sitznachbar war heute zum ersten Mal da und hat mich gefragt warum Hunt so lustlos spielt.
 

tez

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
93
Auf den Sieg brauchen sich die Bamberger nix einbilden!
Sie waren besser und haben den Sieg verdient.
Wann kann man sich denn deiner Meinung nach auf einen Sieg etwas einbilden?
Können wir uns auf einen unserer 6 Siege etwas einbilden? Auf alle? Wenn nicht auf alle auf welchen dann? Und warum nicht auf die anderen? Oder auf gar keinen?
Fragen über Fragen.
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
93
Würzburg hat uns in der ersten Hälfte nicht viele oder überhaupt keinen guten Dreier gegeben das war schon sehr stark defensiv.
dann im 3 Viertel rangepirscht und dann das
letztes Viertel mit 11 : 15 gewonnen ... den Würzburger ging auch etwas die Luft aus ... Bamberg spielte eine schöne 10 er Rotation

Dazu in der 2 Hälfte weniger Turnovers dafür das Reboundduell klar gewonnen .
Ein Sieg mit 23 % Dreierquote bei 6 von 26 ist selten .

Heute bin ich stolz auf das Team wegen des Kampfes & Defensive
_zustimmung
...ein richtiges Derby nicht schön, aber kampfbetont
Extra Lob an Chacha


Stats
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.993
Punkte
113
Ich bin sowas von in Rage wegen der Schiedsrichter.

Es war ein sehr enges Spiel und da sind 3-4 höchst zweifelhafte Schirientscheidungen dann am Ende spielentscheidend. Nicht die bessere Mannschaft, sondern die Mannschaft die so gut wie alle zweifelhaften Entscheidungen von den Schiris zugesprochen bekam hat heute gewonnen. Alleine den Dreier kurz vor der Halbzeit zu geben ist eine bodenlose Frechheit. Das Foul von Whittaker war so eindeutig vor der Wurfbewegung.

Dieser höchstarrogante Moritz Reiter hat tatsächlich versucht jede knappe Entscheidung dann am Bildschirm noch für Bamberg zu drehen. Christian Sengfelder geht mit einem (1) Foul aus dem Spiel, hat aber mindestens 5 oder 6 Fouls begangen. In meinem Block B waren sich die Leute einig, dass uns Reiter verpfiffen hat.

Mein Glückwunsch geht dennoch an Bamberg (insbesondere an die sympathischen @Snake und @KenSweet, die Bamberger können nichts dafür wenn ein Moritz Reiter meint ein Spiel entscheiden zu müssen.

Kein Ahnung was unser Coach mit Stanic gemacht, aber das war einfach überrragend und fehlerlos was er heute abgeliefert hat.

Unser Team verdient Hochachtung für eine aufopferungsvolle Leistung, die durch Benachteiligungen leider um den Lohn gebracht wurden.
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
93
@xraysforever
schau das Spiel nochmal am TV an ... es waren knappe Dinger und auch bei Bamberg gab es ein paar Pfiffe mit denen ich nicht einverstanden war .
Ich denke unsere Sieg war knapp aber auch verdient.

Die Niederlage auf den Refs schieben muss ich wiedersprechen.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.993
Punkte
113
@xraysforever
schau das Spiel nochmal am TV an ... es waren knappe Dinger und auch bei Bamberg gab es ein paar Pfiffe mit denen ich nicht einverstanden war .
Ich denke unsere Sieg war knapp aber auch verdient.

Die Niederlage auf den Refs schieben muss ich wiedersprechen.

Ich war, wie immer, in der Halle und muss Dir leider widersprechen. Reiter hat bei vielen Entscheidungen seiner Kollegen (die zu unseren Gunsten waren) dann noch interveniert und es geschafft getroffene Entscheidungen dann tatsächlich umzukehren (das war zweimal - schau es Dir noch mal an). Dann die mehrmals ausgebliebenen Foulpfiffe gegen Sengfelder insbesondere Fouls gegen Stanic. Und der von mir bereits erwähnte Dreier kurz vor dem Pausenpiff (das war doch ein Witz).

In so einem engen Low Scoring Game reichen 3-4 fehlerhafte Schirientscheidungen für spielentscheidenden Einfluss. Sorry, da weiche ich keinen Centimeter von meiner Meinung ab.
 
Oben