Würzburg Baskets Saison 22/23


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.260
Punkte
113
Das steht da nicht. Nur weil ich schreibe das sie sich gegen Würzburg nun besonders reinwerfen werden, impliziert das nicht das sie es gegen Braunschweig nicht machten. Braunschweig war ihre vorletzte Chance, Würzburg ist die Letzte.
 

saison98

Nachwuchsspieler
Beiträge
971
Punkte
93
Ich hab das große Kribbeln! Nach meinem Empfinden ist das heute das wichtigste Spiel und ich hoffe, wir gewinnen es! Und je eher wir ein Spiel gewinnen, um so besser für unsere und der Spieler Nerven.
Göttingen ist uns ähnlich, sie haben auch keine so große Rotation. Gut dass Felix wieder mit spielt!
Heute packen wir´s - und wenn es mit etwas Glück sein muss. Auf gehts Baskets, kämpfen und siegen!!!
 

WeAreWue

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
63
Ich bin auch heiß wie Frittenfett, aber auch nervös ohne Ende.
Wenn wir heute verlieren, ist FRA und BS must win Siege für die Playoffs...
Ich bin allerdings zuversichtlich... Spürt ihr das dribbeln ? (oder so ähnlich)
 

Steph_Curry_Versbach

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
63
Ich bin auch heiß wie Frittenfett, aber auch nervös ohne Ende.
Wenn wir heute verlieren, ist FRA und BS must win Siege für die Playoffs...
Ich bin allerdings zuversichtlich... Spürt ihr das dribbeln ? (oder so ähnlich)
Dreh es rum:
Wenn wir gewinnen, muss einer aus den drei hinter uns alles gewinnen und wir gegen Platz 16 und 17 verlieren.

Das wären also fast schon die Playoffs.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.930
Punkte
113
Schade - die Halle wird nicht voll werden. Aber das müssen wir, die live dabei sind, dann mit doppelter Lautstärke ausgleichen.
Bin guter Dinge, dass sich unsere Jungs die Play Off Teilnahme sichern werden und dafür heute die Tür ganz weit auf machen.

Das nominierte Schirigespann finde ich schon mal gut - ich hoffe die drei Herren werden über 40 Minuten eine einheitliche Linie durchziehen und somit für die Spieler berechenbar sein. Wenn Schiris nicht auffallen und sich nicht in den Vordergrund spielen sind sie gut.


Sehe keinen fehlenden Spieler bei Göttingen, weiß deshalb nicht was @BBWüOldSchool da gelesen hat?
 

BasketsSupporter

Bankspieler
Beiträge
1.204
Punkte
113
Hierher dürfte die Info kommen
 

offset

Nachwuchsspieler
Beiträge
378
Punkte
93
Heute leider nur aus der Ferne dabei aber das kribbeln ist vorhanden
Hoffe die Jungs bringen die Intensität aufs Feld, dann ist das heute sehr gut möglich
 

PrincipalO

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
63
Weiss gar nicht was schlechter ist... Unser Rebounding oder die Schiris :D
Ne, das Schiri-Thema bitte nicht schon wieder aufmachen. Von zu Hause aus bisher noch keine wirklich klare Fehlentscheidung zu sehen. Wir sind einfach viel zu verpennt und wenn Felix nicht auf dem Feld steht, der sich nach jedem Ball schmeißt, einfach auch nicht bissig genug.
 

KSCSOW

Nachwuchsspieler
Beiträge
458
Punkte
93
Heimschiris sind das nicht 😡
Absolut nicht. Vielleicht keine eklatanten Fehler, aber jede Kleinigkeit wird gegen uns ausgelegt.

Nichtsdestotrotz fehlt uns die Gier und der Fokus auf den Sieg in der ersten Halbzeit. Göttingen sehr körperlich und robust in der Defense. Nen Spieler wie Pape hätte ich sehr gern auf der 4.
 
Oben