Würzburg Baskets Saison 23/24


xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.930
Punkte
113
Ein gutes Interview von Brandstetter und Liebler. Viele gute Fragen und ehrliche Antworten von Liebler. Etwas mehr Zuversicht könnte er beim Thema Etat ausstrahlen. Beziehe das auf die bisher durch die Bähr-Gruppe in Aussicht gestellten Sponsoren Gelder. Das ist für mich ein halb volles Glas und bei Liebler ist es halb leer.

Man kann nur hoffen, dass sich aus glücklichen Umständen doch noch ein neuer Namenssponsor findet. Dann wäre man die finanziellen Sorgen komplett los.
 

Nothing but Net

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
63
X verkauft, Mannschaft geschwächt und nicht einmal Geld gesehen. jetzt teures verfahren und am Ende kann Haifa vielleicht gar nicht zahlen - nicht zu verstehen
 

BBWüOldSchool

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
53
Bevor wieder das Vereinsbashing losgeht.
Kleiner Hinweis aus dem Profisporthintergrund. Das ist LEIDER Gang und Gäbe in vielen Ländern. Ein FC Barcelona hat im Fußball beispielsweise Transferschulden von fast 150 Mio Euro (zum Großteil fällig). Frage auch gerne Mal bei Spielern wie Skyler Bowlin wie die Zahlungsmoral in Griechenland war ;)
Das ist nichts Außergewöhnliches und es kann da einen immer Mal unverschuldet treffen. Natürlich trotzdem ärgerlich und eine Frechheit.
Meiner Meinung nach müsste da viel rigoroser Durchgegriffen werden.
Dem Verein würde ich in dem Fall aber keinen Vorwurf machen.
 
Oben