Würzburg Baskets Saison 23/24


tez

Nachwuchsspieler
Beiträge
747
Punkte
93
... sagt Filipovski, der mit der körperlichen Fitness der Spieler zum Trainingsauftakt "mehr oder weniger" zufrieden war: "Die Spieler haben von uns Pläne bekommen, und die allermeisten sind auch mit einer guten Form angereist. Für die anderen heißt es arbeiten."
Na das sollen sie dann mal auch machen ;)
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.206
Punkte
113

Buzzerbeater

Bankspieler
Beiträge
1.222
Punkte
113
Ort
Würzburg

KSCSOW

Nachwuchsspieler
Beiträge
458
Punkte
93
Oshowen Williams wird unser Wiedersehen mit ihm leider verpassen - er fällt mit einem Schlüsselbeinbruch 2-3 Monate aus.
 

BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
93
Soo, der schwierigste Teil der OffSeason ist fast überstanden. Die Zeit zwischen Teamfertigstellung und erstem Testspiel ist sehr lang..
Ich bin gespannt auf das Testspielergebnis am Samstag, bin gespannt wann neue Trikots vorgestellt werden etc. Jetzt beginnt langsam das kribbeln. Nächstes Wochenende der erste öffentliche Test in Nürnberg und genau 4 Wochen noch bis zum 1. Pflichtspiel!
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.206
Punkte
113
Soo, der schwierigste Teil der OffSeason ist fast überstanden. Die Zeit zwischen Teamfertigstellung und erstem Testspiel ist sehr lang..
Ich bin gespannt auf das Testspielergebnis am Samstag, bin gespannt wann neue Trikots vorgestellt werden etc. Jetzt beginnt langsam das kribbeln. Nächstes Wochenende der erste öffentliche Test in Nürnberg und genau 4 Wochen noch bis zum 1. Pflichtspiel!
Ich würde mir tatsächlich Trikots mit Ärmeln wie Heidelberg letzte Saison wünschen..
 
Oben