Würzburg Baskets Saison 23/24


Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
93
Glückwunsch ...und vielleicht könnte BITTE doch der eine oder andere mehr zum Spiel sagen , wäre auch für die neugiereige Schlange interessant :p:p
Heckmann war ja wohl nicht dabei , die Frage wäre noch war Tadda schon dabei ?

Hat jemand einen Boxscore Blatt rausschmuggeln können ;) damit ich sehe wer von Bamberg wieviel Minuten gespielt hat ... ( wohl eher nicht , aber na ja Fragen kann man ja mal )

Aber auch wenn einer "nur Dabei " gewesen war und unter Schweigepflicht steht , hätte ich die Frage war Würzburg so gut oder Bamberg so schlecht oder warum haut Ihr uns mit fast 20 weg ??? ist schon ein bisschen viel finde ich ...

wer fiel bei Bamberg positiv und wer eher negativ auf ???

Danke im Voraus ...lasst mich nicht hängen hier , sonst mache ich mich jetzt schon wieder verrückt ... oder fehlte bei Bamberg noch andere Spieler ...
 

BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
93
Wow. Natürlich darf man ein Testspiel-Ergebnis nicht überbewerten, noch dazu wenn es für beide Teams der erste Test war.
Aber als Fan sieht man es natürlich sehr gerne wenn es gleich mit so einem klaren Sieg gegen einen Ligakonkurrenten los geht, noch dazu wenn er Bamberg heißt.
grundsätzlich hast du Recht. Für Bamberg war es aber schon der 2. Test. Den ersten konnte man gegen Frankfurt gewinnen.

Tadda sieht man auf den Bildern nicht. Aber die sind nicht sehr ausschlagekräftig.
Seeljas von Würzburg ist scheinbar umgeknickt. Ich hoffe nichts ernsteres.
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
93
Ob Bamberg gegen Frankfurt gewonnen hat würde ich bezweifeln....da gibt es unterschiedliche Aussagen
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
93
Welche Infos denn ? bisher habe ich nur das Ergebnis gelesen... aber klar es wurde ja gesagt man will nichts veröffentlichen...

Also Bitte entweder du weißt was und kannst was dazu sagen , ansonsten lass Deine Stöckchen ...
 

starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.300
Punkte
113
Ort
Würzburg
Ich habe inzwischen ein paar nähere Infos:
Zunächst: bereits am Mittwoch hat ein Test gegen Bamberg stattgefunden, Ergebnis war ein Sieg mit 15 Punkten wobei Bamberg am gleichen Tag in Frankfurt mit gleicher Höhe verloren hat.

Heute hat bei sw-ost tadda und heckmann gefehlt. Bei uns hat Hofmann auf Grund von Knie Beschwerden (!) gefehlt. Böhmer hat ebenfalls gefehlt, stattdessen Steinbach mit vielen Minuten

Gefühlt folgende Infs bzw Einschätzungen: bei Würzburg mindesten 5-6 Spieler mit 2stelligem Score, topscorer entweder Klassen oder Seljaas
Bei Bamberg stanic ohne Punkte.
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
93
Vielen Dank @starting-line-up

kurze Frage noch ... weisst du ob Bamberg dann im Prinzip mit 10 Mann da war , haben alle außer Heckmann & Tadda gespielt oder waren auch Jugendspieler dabei ?

Weisst du ob diesen Trainingsspiel am Mittwoch auch über 40 Minuten ging oder haben die nur verkürzt gespielt ?
 
Oben