Würzburg Baskets Saison 23/24


xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.930
Punkte
113
Richtig schmucke Halle für 4.000 Zuschauer in Nürnberg.
Kosten 40 Mio. Euro
Bauzeit 14 Monate !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hätte prinzipiell für uns in Würzburg auch gereicht. Eventuell mit Fassungsvermögen 5.000 !

PS: Und man bedenke, dass Nürnberg auch noch die Arena mit 8.000 Zuschauern Fassungsvermögen hat.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.930
Punkte
113
Die stark eingeschätzten Chemnitzer geschlagen. Das ist schon mal was. Läuft.

Livingston 26 P | 6 AS
Zjeljaas 24 P | 3 REB.
Klassen 11 P | 4 REB.

Habe gerade gelesen, dass es morgen vom Finale (Würzburg gegen Crailsheim oder Nürnberg) eventuell einen Livestream geben wird.
Quelle: facebook Würzburg Baskets
 
Zuletzt bearbeitet:

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.031
Punkte
113
Für mich interessant, dass Perry aktuell nicht als Scorer auffällt. Tatsächlich hatte ich bei seiner Verpflichtung etwas Zweifel, ob er wirklich der richtige Spieler ist. Bin gespannt auf das morgige Spiel und endlich Mal bewegte Bilder und den Ablauf zu sehen.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.207
Punkte
113
Für mich interessant, dass Perry aktuell nicht als Scorer auffällt. Tatsächlich hatte ich bei seiner Verpflichtung etwas Zweifel, ob er wirklich der richtige Spieler ist. Bin gespannt auf das morgige Spiel und endlich Mal bewegte Bilder und den Ablauf zu sehen.
Bevor man sich über Perry Gedanken macht sollte man sich um die deutschen Positionen Gedanken machen.
Felix, Böhmer und Ndi sind schon große Teile der Vorbereitung raus.
 

Longtimeago

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
93
Es waren ja doch einige gestern beim Spiel in Nürnberg. Gibt es neben dem Score noch weitere Infos und Einschätzungen zum Spiel und zur Mannschaft?
 

BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
93
Auch von Bess habe ich bisher mehr erwartet. Klar er ist jemand der nicht unbedingt auf dem Scoringboard auffällt, sondern andere stärken hat auch defensiv. Dennoch mit einem eher schlechterem Spiel gestern.
Hoffe Perry und Bess machen noch nen Sprung aber wir sind ja früh in der Vorbereitung
 
Oben