Würzburg Baskets Saison 23/24


Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.206
Punkte
113
Schade das neben Williams auch Albus bei Karlsruhe fehlt
Wendland dabei Steinbach nicht. Auch intressant
 

Nachwuchsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
18
Die noch, dann reicht's! Viel Spaß ⛹
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-09-23-20-13-19-224_com.google.android.apps.photos~2.jpg
    Screenshot_2023-09-23-20-13-19-224_com.google.android.apps.photos~2.jpg
    295,4 KB · Aufrufe: 30
  • Screenshot_2023-09-23-20-12-56-077_com.google.android.apps.photos~3.jpg
    Screenshot_2023-09-23-20-12-56-077_com.google.android.apps.photos~3.jpg
    261,8 KB · Aufrufe: 25

Buzzerbeater

Bankspieler
Beiträge
1.222
Punkte
113
Ort
Würzburg
Tolle Fotos, ein Link wäre hilfreicher, weil ich Deine Bilder leider nicht streamen kann!
Live im freeTV und nirgendwo bewegte Bilder! Werde mich über stressbefreite Auswärtsspiele freuen und sicher kein Abo abschließen, wenn net mal das einfachste möglich ist!
Was war BBL auf MagentaTV schön

Sollen sie sich ihren sch doch sonstwohin stecken
 

Würzburg1111

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
18
Tolle Fotos, ein Link wäre hilfreicher, weil ich Deine Bilder leider nicht streamen kann!
Live im freeTV und nirgendwo bewegte Bilder! Werde mich über stressbefreite Auswärtsspiele freuen und sicher kein Abo abschließen, wenn net mal das einfachste möglich ist!
Was war BBL auf MagentaTV schön

Sollen sie sich ihren sch doch sonstwohin stecken
Umsonst gibt’s eben nichts :)
 

KSCSOW

Nachwuchsspieler
Beiträge
458
Punkte
93
Am Ende noch auf 9 weggekommen. Karlsruhe spielt sehr eklig und die agressive Defense stellt uns oft vor Probleme. Nichtsdestotrotz müssen wir hier weiter kommen.

Den Dibba würde ich gerne einfach mit in den Bus nach Würzburg setzen. 😂
 

rumsteher

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
43
Wo war denn zu lesen das dass spiel heute im free stream gezeigt wird? Ich persönlich habe nichts davon gelesen
Steht so im Vorbericht zum Spiel auf der BBL Seite. Bei den Vorberichten der anderen Partien gibts den ersten Satz nicht

"Fernsehen / Livestream: Die Partie wird ab 19:40 Uhr live bei BILD im TV sowie auf SPORTBILD.de und BILD.de übertragen. Bei DYN kommentiert Fabrice Kao das Spiel. Dyn ist das neue Zuhause der Basketballfans. Der Sender strahlt alle Begegnungen der easyCredit BBL, des BBL Pokals sowie Spiele der Basketball Champions League aus. Das umfangreiche Basketball Live-Programm wird von redaktionellen Formaten ergänzt, die auf der Dyn Plattform und im Anschluss über die Dyn Social-Media-Kanäle frei empfangbar sein werden."
 
Oben