Würzburg Baskets Saison 23/24


Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.275
Punkte
113
Also ich weiß ja nicht, aber findet ihr Felix bewegt sich normal?
Perry wenn heiss läuft, könnte heute wichtig sein, wie geschrieben!
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.044
Punkte
113
Da war er wieder der Zauberer Perry. Wenn er diese Zirkuseinlagen lassen würde. Ansonsten macht er heute bisher ein gutes Spiel.
 

KSCSOW

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
93
Brutal starke Defensivleistung, aber wir haben es verpasst, ordentlich wegzuziehen. Wir machen so viele dumme Fehler. Ansonsten kannst du bei diesem Auftritt überhaupt nicht meckern.
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
725
Punkte
93
Chemnitz bisher für mich schwach...sie lassen viel liegen und auch schon 12 Turn Overs... bisher schaut es für Würzburg gut aus für einen Heimsieg
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.682
Punkte
113
Ihr müsstet mit 15 Punkten vorn sein. Da geht bei Chemnitz ja überhaupt nichts. Auch wenn ich das 1-1 eurer Guards nicht schön finde, ist es gegen die switching Defense ein solides Mittel.
 

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.043
Punkte
113
Ein Lob für die erste Halbzeit bekommt heute von mir auch Sidibe! Der arbeitet für jeden seiner Mitspieler doppelt. Abseits des. Balls schiebt er seinen Gegenspieler auf Seite, dass Perry zum Korb ziehen kann. In der Defense sehr schnell auf den Beinen! Auffällig unauffällig.

Insgesamt hätten wir da mehr rausholen können, aber ich sehe uns ziemlich konstant Punkten und gut verteidigen. Weiter so.
 
Oben