Würzburg Baskets Saison 23/24


xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.933
Punkte
113
Absolut souverän. Wenn Livingston keinen guten Tag hat sind andere da. Heute Washington und Seljaas. Letzte Woche in Berlin war es Bess.

Und Owen Klassen ist mit seiner wiederholt starken Leistung endgültig in Würzburg angekommen.

Nelson von Rostock wäre einer für uns in der nächsten Saison. Was für ein unglaublicher Distanzschütze.
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.358
Punkte
113
Respekt und Dank an unsere Fans, die sich auf diesen weiten Weg gemacht haben. Kommt gut nach Hause und feiert schön :jubel:

Es war schon etwas ungewöhnlich für unseren Coach, dass er Ndi schon im 1. und 2. Viertel so lange auf dem Feld gelassen hat, obwohl wir ja durch Zac's Rückkehr personell recht gut aufgestellt waren. War es vielleicht eine Reaktion auf die SR, dass er nicht alle Starter verheizen wollte, bis sich diese Herren zumindest etwas ausgetobt hatten ? Wenn das so weiter gegangen wäre, dann wären gegen Ende kaum noch Spieler auf dem Feld gewesen. Ndi hat es im übrigen recht gut gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Meingottwalder

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
43
Würde eher auf die relativ hohe Führung tippen. Am liebsten würde Sasa denke ich 40 Minuten mit bess auf dem Feld spielen. Ein paar Minuten Pause gibt er ihm aber dann doch immer und gestern hat sich die pause eben relativ früh angeboten.

Gibt es denn zum Gesellschafter Thema gar keine weiteren Gedanken. Versucht man wieder jemanden an Bord zu bekommen oder ist da erstmal nichts in Aussicht?
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.358
Punkte
113
Untypisch für Reiter war gestern, dass er uns gar nicht mal so verpfiffen hat wie sonst, sondern dass Rostock aufs ganze Spiel gesehen sicher genauso unter dem willkürlichen Gepfeife zu leiden hatte.
 

maritim

Nachwuchsspieler
Beiträge
810
Punkte
93
Das liegt wahrscheinlich an seinem Heimpublikum-Komplex: Er hat natürlich ein Problem, wenn er uns auswärts verpfeifen muss aber gleichzeitig beweisen will, dass er kein Heimschiedsrichter ist. Dann kommt so eine "Leistung" raus ...
 

BasketsSupporter

Bankspieler
Beiträge
1.204
Punkte
113


Beides sehr gute Berichte
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.358
Punkte
113
Ich kann es echt absolut nicht mehr verstehen, dass wir immer noch ohne Haupt- und Namenssponsor dastehen. Mehr Imagegewinn als in den letzten Monaten gibt es für einen Sponsor doch gar nicht mehr. Toller sympathischer Trainer, eine Mannschaft mit absolutem Kämpferherzen und reihenweise überregionale Medienpräsenz. Und wenn blöderweise die viertklassigen Fußballer doch irgendwie den Aufstieg schaffen, dann stehen sie dort wieder Schlange. :mad:
 

BasketsSupporter

Bankspieler
Beiträge
1.204
Punkte
113
Ich kann es echt absolut nicht mehr verstehen, dass wir immer noch ohne Haupt- und Namenssponsor dastehen. Mehr Imagegewinn als in den letzten Monaten gibt es für einen Sponsor doch gar nicht mehr. Toller sympathischer Trainer, eine Mannschaft mit absolutem Kämpferherzen und reihenweise überregionale Medienpräsenz. Und wenn blöderweise die viertklassigen Fußballer doch irgendwie den Aufstieg schaffen, dann stehen sie dort wieder Schlange. :mad:
Das glaube ich nicht, aber es ist echt nicht zu verstehen 😥
 

starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.300
Punkte
113
Ort
Würzburg
Die Rückkehr von Julius auf‘s Parkett hatte ich ja schon angekündigt.
Und es könnte laut meinen Infos bald weitere gute Nachrichten geben. Es laufen zur Zeit mit mehreren der größeren Sponsoren Gespräche über eine Ausweitung des Engagements.
Zudem soll es von Seiten der Gesellschafter einen Runden Tisch zum Thema „neue Arena“ geben, wo Vertreter von Stadt und Wirtschaft teilnehmen werden.
Zu guter letzt, soll die personelle Unterstützung im Nachwuchs-Bereich inzwischen unter Dach und Fach sein. Hier gibt es wohl einen kleinen Haken, nämlich das die Tätigkeit nur ehrenamtlich erfolgen kann.
 
Oben