Würzburg Baskets Saison 23/24


offset

Nachwuchsspieler
Beiträge
382
Punkte
93
Richtig. Insta-Story weit im Hintergrund ist Bess kurz erkennbar bei der Sequenz mit Felix an den Kraftgeräten. Es sei denn wir haben einen neuen dunkelhäutigen Spieler mit Glatze. Aber eine Story-Sequenz nur mit Bess beim Training habe ich nicht gesehen. Welche meinst Du @offset ?
Ich bin der Meinung es gab auch eine mit Bess und in der Kachel hatte jemand "Verteidigungsminister Bess" genannt.
Kann mir nicht vorstellen dass ich mir das eingebildet habe
Aber warum man die wieder rausnehmen sollte weiß ich auch nicht 😂
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.239
Punkte
113
Auf Instagram sieht man Bess im Hintergrund als Felix seine Übung macht, korrekt @xraysforever
Ich meinte aber in der Halle sieht man ihn nicht in Action.
 

luap27

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
13
Ich bin der Meinung es gab auch eine mit Bess und in der Kachel hatte jemand "Verteidigungsminister Bess" genannt.
Kann mir nicht vorstellen dass ich mir das eingebildet habe
Aber warum man die wieder rausnehmen sollte weiß ich auch nicht 😂
Die Baskets halten sich schon seit längerem was Verletzungen angeht immer sehr bedeckt und veröffentlichen dies immer nur kurz vor dem Spiel. Das halte ich auch für absolut richtig, da auch so der Gegner nicht 100-prozentig einschätzen kann ob ein Spieler spielt oder nicht. Ich denke so ist es auch bei Bess… Er wird zwar anscheinend wieder trainieren, aber man hält es in der Öffentlichkeit noch bedeckt.
 

BasketsSupporter

Bankspieler
Beiträge
1.204
Punkte
113

noch frei
Rostock mit einem doppelt so hohem Spieleretat wie wir?
Auch interessant, dass die BBL-Klubs brutto quasi das doppelte bieten müssen, damit sie mit Klubs aus dem Ausland netto mithalten können. So schaffen wir uns in Deutschland Stück für Stück ab, nicht nur im Sport
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.912
Punkte
113
Rostock mit einem doppelt so hohem Spieleretat wie wir?
Auch interessant, dass die BBL-Klubs brutto quasi das doppelte bieten müssen, damit sie mit Klubs aus dem Ausland netto mithalten können. So schaffen wir uns in Deutschland Stück für Stück ab, nicht nur im Sport
Na gut, die Probleme bestehen ja nicht erst seit gestern oder vorgestern. Diesen Nachteil werden Teams aus Deutschland immer haben.
 

rumsteher

Nachwuchsspieler
Beiträge
113
Punkte
43
Rostock mit einem doppelt so hohem Spieleretat wie wir?
Auch interessant, dass die BBL-Klubs brutto quasi das doppelte bieten müssen, damit sie mit Klubs aus dem Ausland netto mithalten können. So schaffen wir uns in Deutschland Stück für Stück ab, nicht nur im Sport
Behalte dein AFD-Sprech hier für dich. Dieses System ist die Grundlage unsres Lebensstandards, und ist mit Aussnahme einiger weniger Auswüchse durchaus begründet.
 

Lederball

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
13
@BasketsSupporter bin auch dafür, unser Steuerrecht zu verändern, damit weltreisende in Sachen Sport (nicht nur BBall) mehr Kohle aus dem System ziehen können. Lass die Steuern von den normalen Arbeitern, Kindergärtnerinnen und Krankenschwestern bezahlen, die keine Tricks wie Bildrechtevermarktung anwenden können.
Ich sehe ja auch, dass es bei uns Fehler im System gibt. Schon lange und auch aktuell. Aber sicher nicht, dass Leute mit viel Geld noch bessere Abschreibungsmöglichkeiten und Steuervermeidungstricks bekommen.
Ich verdiene nicht schlecht. Und wundere mich manchmal, was für mich jetzt alles möglich ist, was früher (als ich weniger hatte) nicht ging. Stichworte: Krankenkasse (Satz steigt halt irgendwann nicht mehr), Mietwohnung (Denkmal, Sonderabschreibung etc), Kapitalerträge (weniger Besteuerung als Lohnsteuer!) etc

Zurück zur Diskussion um unseren Etat.
Rostock war das Beispiel vom Coach im Zusammenhang mit dem europäischen Wettbewerb damals in der PK. Doppelter Spieler-Etat (schreibt die MP) und trotzdem europäisch chancenlos. Das meinte Sasa damals, als er sagte, es macht nicht immer und um jeden Preis Sinn, europäisch zu spielen, wenn du nur auf die Mütze kriegst. Vielleicht meinte er zwischen de Zeilen auch: OK, wenn ihr da draußen wollt, dass wir europäisch spielen, dann besorgt noch mehr Kohle. Er sprach von Minimum 1,5 bis 2 Mio rein für die Spieler.
 

BasketsSupporter

Bankspieler
Beiträge
1.204
Punkte
113
Behalte dein AFD-Sprech hier für dich. Dieses System ist die Grundlage unsres Lebensstandards, und ist mit Aussnahme einiger weniger Auswüchse durchaus begründet.
Den "AfD-Sprech" verbitte ich mir entschieden! Frag' mal im Mittelstand nach, wie die hinsichtlich Lohnnebenkosten und Sozialabgaben hinsichtlich ihrer Wettbewerbsfähigkeit denken! Aktuelles Beispiel ist Stihl, findest aber noch genügend andere Beispiele!
Aber es mittlerweile halt sehr beliebt, unliebsame Antworten gleich in eine bestimmte politische Ecke zu stellen!

Aber zurück zum Thema: Heute wird nicht einfach, von der Papierform hat Rostock eine gute und tiefbesetzte Mannschaft
 

BasketsSupporter

Bankspieler
Beiträge
1.204
Punkte
113
@BasketsSupporter bin auch dafür, unser Steuerrecht zu verändern, damit weltreisende in Sachen Sport (nicht nur BBall) mehr Kohle aus dem System ziehen können. Lass die Steuern von den normalen Arbeitern, Kindergärtnerinnen und Krankenschwestern bezahlen, die keine Tricks wie Bildrechtevermarktung anwenden können.
Ich sehe ja auch, dass es bei uns Fehler im System gibt. Schon lange und auch aktuell. Aber sicher nicht, dass Leute mit viel Geld noch bessere Abschreibungsmöglichkeiten und Steuervermeidungstricks bekommen.
Ich verdiene nicht schlecht. Und wundere mich manchmal, was für mich jetzt alles möglich ist, was früher (als ich weniger hatte) nicht ging. Stichworte: Krankenkasse (Satz steigt halt irgendwann nicht mehr), Mietwohnung (Denkmal, Sonderabschreibung etc), Kapitalerträge (weniger Besteuerung als Lohnsteuer!) etc

Zurück zur Diskussion um unseren Etat.
Rostock war das Beispiel vom Coach im Zusammenhang mit dem europäischen Wettbewerb damals in der PK. Doppelter Spieler-Etat (schreibt die MP) und trotzdem europäisch chancenlos. Das meinte Sasa damals, als er sagte, es macht nicht immer und um jeden Preis Sinn, europäisch zu spielen, wenn du nur auf die Mütze kriegst. Vielleicht meinte er zwischen de Zeilen auch: OK, wenn ihr da draußen wollt, dass wir europäisch spielen, dann besorgt noch mehr Kohle. Er sprach von Minimum 1,5 bis 2 Mio rein für die Spieler.
Volle Zustimmung. Wollte auch keine Sonderbehandlung für Profisportler, sondern eine grundsätzliche Reform des Steuerrechts. Deshalb auch mein Verweis auf die Wirtschaft!
 
Oben