Wahl zum schönsten Basketball-Jersey – Gruppe 11


Welches Jersey ist das schönste?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.665
Punkte
113
Fünf Jerseys, von denen nur der Sieger weiterkommt. Ihr habt eine Stimme:


Vancouver Grizzlies - 1995-2000 - Away

Vancouver_jersey1.jpg
Vancouver_jersey2.jpg
__________________________________________________

Los Angeles Clippers - 2020-2021 - City Edition

los-angeles-clippers-2020-21-city-jersey.jpg
Screen+Shot+2020-12-01+at+12.35.27+PM.png



_______________________________________________________

Charlotte Bobcats - 2010-2011 - Away

basketballjerseyarchive.jpgimage-placeholder-title.jpg


___________________________________________________

Boston Celtics - 1968-1989 - Away

1698419096881.png1698419168493.png



_______________________________________________________

Toronto Raptors - 2021-2022 - City

toronto-raptors-2021-22-city-jersey.jpg
FEPiWAfVEAI5511.jpg:large


_______________________________________________________
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
Vancouver muss man zumindest 2x hinschauen, aber stellt dann halt fest, dass es häßlich ist.

Clippers für eine city edition ziemlich lazy, die Schriftart ist nicht meins. Trotzdem in dieser Gruppe Platz 2, weil schwarz und ansatzweise classy.

Boston ist zeitlos, aber nicht interessant.

Ja und Dinos sind natürlich einfach Dinos, jeder mag Dinos, auch wenn immer irgendwie kindlich und comichaft von Haus aus, aber in dieser Variante gefällt es mir am Besten. Auch hier allerdings: wo bleibt die ingame Szene - in einer anderen Gruppe wäre dies der Punktabzug.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.299
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Vancouver Grizzlies: Die Hose geht klar. Das Trikot hat nette Ränder, ist aber ansonsten recht schmucklos. Dazu in Babyblau.

Los Angeles Clippers: Schwarz-Weiß Kontrast. Ist okay, wenn auch nicht spektakulär.

Charlotte Bobcats: Bisschen weiße Farbe drauf und man sieht darin aus wie frisch vom Bau.

Boston Celtics: Grün. Wow. Nicht mal ein Kleeblatt war drin.

Toronto Raptors: Nicht der stärkste Dino, aber gegen die Konkurrenz ist das halt ein Freilos. Punkt.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.665
Punkte
113
Vancouver: Diese Farbe und Bryant Reeves und das Muster und der Schriftzug und die Franchise noch in Vancouver, wie es sich gehört. Wenn der Bär noch auf dem Jersey wäre und nicht nur auf der Hose, würde ich die Wahl abbrechen und das hier zum Sieger erklären. So ist es immer noch das beste der Runde, aber muss halt normal durch die Wahl.
Clippers: Jawoll, so geht LA. Beim Schriftzug denke ich gleich, dass ich von Crips und/oder Bloods angeschossen werde, oder dass ich ein Rap-Album von Snoop Dogg feat. Cypress Hill kaufe. Das ist richtiges LA. Nicht dieses Gelb und Lila aber sonst keine Idee der Lakers.
Bobcats: Okay, aber das Ding in Orange gefiel mir besser.
Celtics: Da sieht man schön, warum man Bilder mit und mit ohne Spieler drin einreichen sollte. Mit Bird kommt es irgendwie cool rüber, aber ohne Spieler ist es irgendwie halt nur ein grünes Shirt mit weisser Schrift. Ist dann halt insgesamt auch zu wenig, trotz Bird-Coolness.
Toronto: Zum 312. Mal noch die Raptors. Ist aber schon der geilste Dino. Pech in so einer starken Gruppe zu landen. Besser als alles bisherige aus Toronto.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.665
Punkte
113
Hier ist nochmal offen für zwei Tage, da es unentschieden steht zwischen Vancouver und Toronto.
 
Oben