Wahl zum schönsten Basketball-Jersey – Gruppe 6


Welches Jersey ist das schönste?


  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.664
Punkte
113
Fünf Jerseys, von denen nur der Sieger weiterkommt. Ihr habt eine Stimme:


New York Knicks - 2012-2017 - Away

new-york-knicks-2012-17-away-jersey.jpg
Melo.jpg


______________________________________________________

Phoenix Suns - 2020-2021 - City
phoenix-suns-2020-21-city-jersey.jpg
EoiEArEW4AAC0n8


0eb36506e30ee0b6a913d53aa460e80f.jpg


_______________________________________________________

Orlando Magic - 1994-1998 - Alternate

orlando-magic-1994-98-alternate-jersey.jpg
shaquille-o-neal-orlando-magic-star-center-image-taken-color-slide-82168862.jpg

_______________________________________________________

Germany - 2022-2023 - Away (Das Weltmeistertrikot)

germany-2022-away-jersey.jpg
germany-2022-away-jersey.jpg


_______________________________________________________

Philadelphia 76er - 2002-2006 - Away


philly_02-06_Jersey1.jpg philly_02-06_jersey2.jpg


 

HisDudeness

Nachwuchsspieler
Beiträge
360
Punkte
63
Wow was ne Gruppe. Gefallen mir alle ziemlich gut. Muss dann wohl leider nach Sympathie entscheiden.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.299
Punkte
113
Ort
Lüneburg
New York Knicks: Kannst du Knicken. Sehr durchschnittlich, da hilft auch die Blau-Orange Kombo nichts.

Phoenix Suns: Das ist schon besser. Coole Idee, farbenfroh umgesetzt. Punkt

Orlando Magic:
Nadelstreifen_Look. Nicht übel.

Deutschland: Bei so vielen einfarbigen Trikots sehe ich langsam Rot.

Philadelphia: Und wieder einfarbige Langeweile. Muster sind im Basketball wohl unbekannt.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.046
Punkte
113
Punkt geht hier an die Suns, kurz vor den Magic. Hier dürfte der Zeitraum nicht passen, denn in dem Leiberl hat Skiles auch noch seine 30 Aissists verteilt. Müsste eher 1990 bis 1994 sein. ;)
Das Philly Trikot macht nichts mit mir, ging wohl eher darum, AI über Lue nochmal in Szene zu setzen. Die Knicks halten sich an ihr langweiliges Logo und gegen Nationaltrikots mit dickem Sponsornamen drauf habe ich eine Allergie.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.304
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ist das Zufall, dass ausgerechnet das Deutsche WM-Trikot das einfallsloseste und hässlichste ist?

btw. Phoenix Suns ist TOP-Favorit.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.664
Punkte
113
Punkt geht hier an die Suns, kurz vor den Magic. Hier dürfte der Zeitraum nicht passen, denn in dem Leiberl hat Skiles auch noch seine 30 Aissists verteilt. Müsste eher 1990 bis 1994 sein. ;)
Das Philly Trikot macht nichts mit mir, ging wohl eher darum, AI über Lue nochmal in Szene zu setzen. Die Knicks halten sich an ihr langweiliges Logo und gegen Nationaltrikots mit dickem Sponsornamen drauf habe ich eine Allergie.
Passt schon. Es war 1989 bis 1994 das Away-Trikot und dann 1994 bis 1998 Alternate. Aber ja, so Zeug hat mich bei der Recherche wahnsinnig gemacht.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
Was für ne Gruppe... Und auf der anderen Seite kämpfen Oldenburg, Venezuela und toon squad :crazy:

Phoenix aber designtechnisch absolutes Powerhouse, bisher das beste hier präsentierte Trikot (starke Kritik aber dabei auch an die Einsendungen was so insgesamt an langweiligen Dingern vorgeschlagen wurde :saint: )
 
Zuletzt bearbeitet:

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.664
Punkte
113
New York: Die Farbkombo Orange-Blau wäre ja geil. Aber New York macht ähnlich viel draus, wie die Knicks aus ihrem Standortvorteil. Einfach nichts.
Phoenix: Wenn schon Tetris-Muster, dann bitte so. Geiles teil. Landet hier knapp auf Rang 2.
Orlando: Fast noch geiler als das blaue Ding von ihnen. Hat zu harte Konkurrenz hier.
Germany: Wär ich Deutscher, würde ich es vermutlich feiern. Nur schon wegen der Erinnerungen. Mich erinnert es nur daran, dass sich einige User hier wie die letzten Tupperdosen aufgeführt haben. Nö.
Philly: Dafür gibt es hier den Punkt, den ich als Deutscher dem Germany-Ding geben würde. Neben dem Magic-Ding auch ein Jersey aus meiner Sammlng. Und während ich in das Penny-Hardaway-Teil nur noch mit dem kleinen Zeh reinkomme, passt mir das Iverson-Ding immer noch. Hat mich zurück zur NBA gebracht. Desing finde ich gut aber mit der Nostalgie zusammen ist es unschlagbar (in dieser Gruppe).
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
Pfui, wie kamen diese Knicks Jerseys überhaupt hier zur Auswahl?
Das einzig WAHRE war von 1997-2001 :love:

Ich verweigere aus Protest die Wahl! :belehr:

1702381385568.png1702381228886.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.295
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Was zur Hölle...? Das legendäre Step-Over-Trikot verliert am Ende tatsächlich gegen das schlechteste der hier eingereichten Orlando-Trikots und gegen die Phoenix "das haben wir nicht ganz zuende gerendert" Suns?

giphy.gif
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Ich kann ja nicht für ein Team stimmen sondern muss für ein Jersey stimmen. Damals fand ich die sixers jerseys geil, im Rückblick aber eine wirklich krasse Modesünde. Das Logo ist ultra Vintage aber leider nicht auf die gute Art, außer dem Logo hat das Jersey auch nichts zu bieten. Die Zeiten und der Stepover waren mega, aber dennoch hier keine Punkte.
Das Suns Jersey ist irgendwie cool, aber im Grunde würde ich auch in anderen Gruppen niemals dafür stimmen. Ich fand die Auswahl hier aber leider mau.

Oder um es mit Dwight Schrute zu sagen: “Nostalgia is truly one of the great human weaknesses. Second only to the neck.”
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben