Wahnsinn! Neue FIVE-Abodeals!


Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Hi Leute, Carmen ist im Urlaub, hat mir aber bestätigt, dass alle Bestellungen durchgegangen sind!
 

Free

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo zusammen,
ich überlege meiner Freundin ein Abo zu schenken, aber ich blicke da noch nicht so richtig durch.
Wo ist denn der Unterschied zwischen den ersten beiden Abos?

Also:

"10 Ausgaben für 35 Euro plus Prämie (*)"

und

"Europa-Abonnement: 10 Ausgaben für 50 Euro plus Prämie (*)
(gilt nur für den europäischen Raum)"

Die zweite Option ist mir nicht ganz plausibel. Handelt es sich dabei um eine Version des Magazins für den europäischen Markt oder ist man als in europa-lebender Mensch verpflichtet die zweite Option zu wählen?

Ansonsten wäre man doch ... subintelligent (;-)) wenn man die teurere zweite Version wählt, wenn man die erste für 15€ billiger kriegen kann...?

Ich bitte um Aufklärung, auch wenn manche meine Frage vielleicht als dumm ansehen mögen, aber ich habe mich noch nicht wirklich mit dem Magazin beschäftigt.

mfg
 

Sonics

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Endlich hat sich meine Faulheit mal bezahlt gemacht!
Bin zwar schon seit der ersten Ausgabe dabei und hatte auch immer vor ein Abo abzuschliessen, aber irgendwie hat's nie "geklappt", bzw. die interessanten Prämien an diversen Five-Abo-Ständen waren schon aus.
Bin sehr auf die Qualität der Chiefglider gespannt!

Sauberer Deal Jungs!
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Hallo zusammen,
ich überlege meiner Freundin ein Abo zu schenken, aber ich blicke da noch nicht so richtig durch.
Wo ist denn der Unterschied zwischen den ersten beiden Abos?

Also:

"10 Ausgaben für 35 Euro plus Prämie (*)"

und

"Europa-Abonnement: 10 Ausgaben für 50 Euro plus Prämie (*)
(gilt nur für den europäischen Raum)"

Die zweite Option ist mir nicht ganz plausibel. Handelt es sich dabei um eine Version des Magazins für den europäischen Markt oder ist man als in europa-lebender Mensch verpflichtet die zweite Option zu wählen?

Ansonsten wäre man doch ... subintelligent (;-)) wenn man die teurere zweite Version wählt, wenn man die erste für 15€ billiger kriegen kann...?

Ich bitte um Aufklärung, auch wenn manche meine Frage vielleicht als dumm ansehen mögen, aber ich habe mich noch nicht wirklich mit dem Magazin beschäftigt.

mfg

Das Europa Abo ist für die leute die außerhalb Deutschlands leben ;)
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.285
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
wollte mal fragen, wie lang es so bei euch gedauert hat bis 1. heft und prämie gekommen ist?

ich weiß, dass es länger dauern kann, aber ich freu mich wie ein kleinkind auf den lolli, ausserdem fallen meine alten treter so langsam auseinander :D
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
Also die FIVE #51 kommt glaube ich Ende August.

Mit der Prämie, das kann wohl länger dauern.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.285
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
naja so lang hats dann doch nicht gedauert, gerade per dhl reingeflattert, 3 tage nach zahlungseingang und 8 tage nach bestellbestätigung.

thx
 

Kamuro

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
8
hmm, ob ich mein noch nicht eingetrudeltes Abo-Shirt gegen die Chiefglider tauschen kann^^? Bei den aktuellen Prämien geht es anscheinend "etwas" schneller Oo (bei mir dauert es schon vier Monate)
 

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
wollte gerade abo abschließen, meine schuhgröße ist aber weg. kommen da noch neue größe 15 rein ?
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
naja so lang hats dann doch nicht gedauert, gerade per dhl reingeflattert, 3 tage nach zahlungseingang und 8 tage nach bestellbestätigung.

thx


Wow das ging wirklich flott.
Ich habe letzten Samstag Mittag das Geld überwiesen, nachdem ich am Freitag die Rechnung zugeschickt bekommen habe.

Bis Heute 8 Tage später habe ich noch nichts erhalten.

Abwarten auf den Anfang der Woche. :cool3:
 

Wiesdorfer

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Meine Prämie ist heute, nach ca. ner Woche angekommen (danke!).
Chiefglieder sind auf jeden Fall schonmal sehr gemütlich!
 

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
ich wiederhole gerne nochmal meine frage: kommen die schuhe nochmal in größe 15 rein ? wenn ja , habt ihr ein abo mehr an den mann gebracht :wavey:
 
Oben