wahrscheinliche Sommertermine


Mika - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.246
Punkte
0
Also es steht noch nicht 100%ig fest.Aber es ist wohl für den Sommer angedacht die Wettkämpfe wieder so stattfinden zu lassen wie letzten Sommer.Soll heissen Hiza zusammen mit den Springern. Am Mittwoch drauf Oberstdorf.Am WE danach Einsiedeln.Und dann dann noch einen Wettkampf im Anschluss wo der Ort noch nicht feststeht. Endgülitge Entscheidung fällt dann im April.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Hat Hofer nicht gesagt es ist ne einmalige Sache?

Wie lange will er BGL und Bhofen noch verarschen?

Was soll das?

:donk::donk::donk::donk:
 
Y

yeti

Guest
Weil ich n SGP an der kleinen gemütlichen Schanze von BGL will, weil die es verdient haben. Und ebenso in Bhofen.

Und nicht in Oberstdorf, die denken sie sind was besseres. Und wenn schon eine Veranstaltung in Bayern ist, kriegen die bestimt nicht noch eine.

Springen in BGL ist so schön.
 

Mika - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.246
Punkte
0
Ja nur geht es leider nicht danach wo wir die Wettkämpfe haben wollen. Wenn sie auf die Befindlichkeiten jedes Fans eingehen müssten hätten sie echt ne ganze Menge zu tun!Und im Endeffekt werden wir es so akzeptieren müssen wie es nun mal ist.
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
ich finde das auch keinesfalls in Ordnung,
diese Nachrichten zum SGP haben das ansonsten wunderbare WE in Klingenthal leider getrübt, aber es nützt nun alles nichts
aber wer will, kann dem Hofer natürlich gern eine mail schreiben :donk:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
bin ja dann gespannt, ob sie die Termine in Hiza von Spezis und Kombis besser organisieren. Da wollen sie die beiden Wettkämpfe zusammen machen, damit die Kombi auch mehr Zuschauer bekommt, dann überschneiden sich ständig die Wettkämpfe am selben Ort :donk:
Das war ja auch beim COC in Bischofshofen und Titisee-Neustad genauso.
 

Mika - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.246
Punkte
0
stimmt zeitlich war das in Hiza nicht besonders gut gelöst. Naja ich bin dann halt wieder bei den Kombis zu finden.
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
in Liberec ist das auch total blöd gelöst
am letzten Samstag ist 15h Kombi-Lauf
16h geht schon der 1. DG des Teamspringens über die Bühne,
wer sich in Liberec und dem zu erwartenden Chaos und den Entfernungen auskennt, weiß, dass es niemals zu schaffen ist, in wenigen Minuten vom Vesec zum Jested zu kommen:rolleyes:
 

Lady_Tweety

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Aber mit dem sommer steht doch noch nichts, außerdem hab ich gehört das nach den Wettkämpfen mit den Spezies, noch eine Woche mit
altbewährten Wettkampforten folgen soll.
 

Mika - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.246
Punkte
0
Also ich habe mit Ulrich Wehling geredet und der meint das es wie ich schon schrieb nach HIZA geht für die Kombis gemeinsam mit den Springern.Danach Oberstdorf am Mittwoch und am WE danach dann Einsiedeln und eine eben noch nicht festgelegte Station in der Woche danach.Wobei ich mal ganz stark auf Klingenthal als Veranstalter tippe.Aber das nur eine Vermutung von mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Wär ja auch zu schön gewesen mit BGL und Bhofen. Erstere können ihre Schanze auch langsam abreißen...:sauer::sauer:
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
ich hab dem Hofer letzten Sommer extra noch mal an die alte SGP-Tournee erinnert und daran, dass in diesen Orten immer was los ist, vor allem in Oberhof und Klingenthal kommen ja Tausende zum SGP,
wär ja zu schön, wenn er sich daran erinnert hätte :sauer:
 

Mika - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.246
Punkte
0
In Klingenthal ist bestimmt ein SGP.Ich fände es komisch wenn nicht.Und ich kann ja mal schauen ob ich den Herrn Hofer in Planica mal erwische!
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ihr könnt die gerne haben... dann kann ich in Hinterzarten endlich wieder auf meinen Lieblingsparkplatz... letzten Sommer musste ich durchs ganze Dorf laufen, nur weil die Kombis den als Start- und Zielbereich gebraucht haben. ;)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Wär ja auch zu schön gewesen mit BGL und Bhofen. Erstere können ihre Schanze auch langsam abreißen...:sauer::sauer:

nix da.. wir brauchen die noch für die Buam zum Trainieren und ausserdem finden da jeden Sommer zwei toll besetzte internationale Mattenspringen statt.. und ab und zu ist auch ein DP oder Fiscup
 
Y

yeti

Guest
Is scho klar.

Aber son SGP wär auch mal wieder nett.

Es gibt auch in Bayern Schanzen, Herr Hofer!
 
Oben