Waldemar vs. Williamson Online Scoring!


Cyqo

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
gibts den kampf irgendwo? kann man sich den vieleicht irgendwo ansehen? danke im vorraus
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Die berichte der boxingpress Redaktion zu Klitschko sind wie immer sehr interessant und wirklich neutral geschrieben. :thumb:

Ich hätte aber noch mal ne frage an die,die Wladimir so ******e finden,aber trotzdem 20 Euro für dessen fight ausgegeben haben.
(Ich frag mal ganz allgemein)

Fühlt ihr euch eigentlich dumm?
Macht den Mann schlecht,weil er nichts kann,und weil er ein schmarotzer ist-und dann zahlt ihr 20 Euro für einen seiner Kämpfe? :crazy: :confused:
Jedem das seine,aber wegen Leute wie euch sind die Gebrüder erst so populär geworden.
Eure Logik,ihr wolltet ihn beim verlieren zusehen,passt da ins bild.
Ein fast schon zwitterhaftes verhalten,welches mir nicht wirklich einleuchtet. :confused:
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.181
Punkte
113
es zeigt sich, dass dieser mann ein schönwetter-trainer ist, ein medien-clown, der sich vermutlich in erster linie um die optimale vermarktung seines gyms kümmert und die (dringend erforderliche) basisarbeit an klitschko vermutlich zu > 90% irgendwelchen inkompetenten handlangern überlässt.

Hey, im Kronk-Gym und der Filiale arbeiten keine Handlanger. Im Gegenteil: Einige der Kronk-Trainer sind meiner Meinung nach sogar besser als ihr Chef. ;)

wladimir muss dringend lernen, flexibler zu stehen, weniger breitbeinig zu stehen und aus flexiblen stellungen effektiv zu boxen!

Wladimir hat Schwächen in der Beinarbeit, da stimme ich dem Rechten Haken zu. Nur ist hierbei die Beinstellung eigentlich egal. Auch in der europäischen Stellung kann man ausweichen, angreifen etc. Nur muss man halt dementsprechend trainieren. Und Badminton wäre als Ausgleichssport zum Boxen genauso geeignet wie Basketball. ;) Allerdings würde beides Wladimir nicht weiterbringen. Er war nie der "Tänzer" im Ring und wird es auch nie sein. Er sollte nicht zu sehr an den Schwächen arbeiten, sondern die Stärken optimieren. Wenn seine Führhand und sein Jab kommen würde, reicht das im Grunde schon. Dann kommt auch keiner an ihn heran. Für die Beinarbeit fehlen ihm die nötigen Nerven, genauso wie bei der Defensivarbeit. Er muss arbeiten, den Kampf bestimmen und ne höhere Workrate als der Gegner haben, dann reicht es bei den meisten Gegnern auch so, denn seine Führhand allein wäre schon :thumb: Ob er das aber jemals noch begreifen wird, da habe ich so meine Zweifel. :D
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Teddy78 schrieb:
der hat schließlich gegen Foreman gewonnen, wie George nun in der Bild zugab!
"ja, Axel war damals der eigentliche Sieger....er ist ein harter Hund, ein Fighter...ich will nicht nochmal gegen ihn kämpfen...."sagte der mittlerweile 55 jährige.. :rolleyes: :rolleyes:

Jetzt wo Axel nachträglich IBF WM geworden ist ,sollte er einen Vereinigungskampf gegen Max Schmeling anstreben.
 

fireball

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
reutlingen
Franz schrieb:
Beide, aber Wladimir in einem weit größeren Maße sind Schönwetterboxer, welche aus ihrer behüteten Profikarriere und wohl auch Veranlagung bedingt, gute Leistungen nur bei geringer Gegenwehr ihrer Gegner zu bringen imstande sind :belehr:
Beide haben trotz ihres herkulischen Körperbaues, und trotz wahrscheinlich guter Vorbereitung gemessen an ihrem Aussehen nur mäßige physische und psychische Widerstandskraft.

sorry aber das is nun echt unsinn! auf waldemar trifft deine bemerkung voll u. ganz zu aber vitalis leistungen z.b. gegen lewis sprechen eine eindeutig andere sprache. das war die größte ringprügelei seit jahren u. vitali hat einige ordentliche bomben von lennox kassiert doch kippt er nich gleich aus den latschen wie weichei waldemar. spekulationen wie der kampf geendet hätte wenn der ringarzt nich eingeschritten wäre aber ein lewis hat so noch nie auf die fresse bekommen...nach der hälfte der regulären runden.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Gladiator schrieb:


das sit wieder typisch BoxRec...kaum fällt der Waldemar nur einmal um und steht wieder auf, und gewinnt nen Fight durch seine Seiden TaTü Haut, die aufreisst wenn mann sie anguckt...schon isser wieder Top 5 und steht einen Platz vor WM Ruiz..... :laugh2: :laugh2: :crazy:

@markus: ich dachte da an Waldemar vs. Schulz und der Sieger dann vs. Timo "The Body" Hoffmann :cool4:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
"bogsräck is offischel who is se bäst, se pipels schämpiän!"
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
fireball schrieb:
sorry aber das is nun echt unsinn! auf waldemar trifft deine bemerkung voll u. ganz zu aber vitalis leistungen z.b. gegen lewis sprechen eine eindeutig andere sprache. das war die größte ringprügelei seit jahren u. vitali hat einige ordentliche bomben von lennox kassiert doch kippt er nich gleich aus den latschen wie weichei waldemar. spekulationen wie der kampf geendet hätte wenn der ringarzt nich eingeschritten wäre aber ein lewis hat so noch nie auf die fresse bekommen...nach der hälfte der regulären runden.

stimmt nicht. mercer hat mit ihm ähnliches veranstaltet, auch briggs in runde 1...da wären einige kämpfe von ihm zu nennen.
wenn man sich nun mal den besten stellt, passiert sowas schonmal...das hat der weichi schon schmerzahft gelernt...und vitali wird es auch noch zu spühren bekommen, ständig unter dauerfeuer zu geraten und eine schwere titelverteidigung anch der anderen abzulegen. mit sanders, johnson und williams ist seine rentner-schonfrist schon langsam reif beendet zu werden.
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.531
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
timeout4u schrieb:
Hey, im Kronk-Gym und der Filiale arbeiten keine Handlanger. Im Gegenteil: Einige der Kronk-Trainer sind meiner Meinung nach sogar besser als ihr Chef. ;)



Wladimir hat Schwächen in der Beinarbeit, da stimme ich dem Rechten Haken zu. Nur ist hierbei die Beinstellung eigentlich egal. Auch in der europäischen Stellung kann man ausweichen, angreifen etc. Nur muss man halt dementsprechend trainieren. Und Badminton wäre als Ausgleichssport zum Boxen genauso geeignet wie Basketball. ;) Allerdings würde beides Wladimir nicht weiterbringen. Er war nie der "Tänzer" im Ring und wird es auch nie sein. Er sollte nicht zu sehr an den Schwächen arbeiten, sondern die Stärken optimieren. Wenn seine Führhand und sein Jab kommen würde, reicht das im Grunde schon. Dann kommt auch keiner an ihn heran. Für die Beinarbeit fehlen ihm die nötigen Nerven, genauso wie bei der Defensivarbeit. Er muss arbeiten, den Kampf bestimmen und ne höhere Workrate als der Gegner haben, dann reicht es bei den meisten Gegnern auch so, denn seine Führhand allein wäre schon :thumb: Ob er das aber jemals noch begreifen wird, da habe ich so meine Zweifel. :D


Full Ack :thumb:

Für eine derartig elementare Änderung seiner eingeübten boxtechnischen Bewegungsabläufe wie die Beinarbeit dürfte er längst viel zu alt sein. Richtig ist vor allem, dass er an seinen Stärken arbeiten muss. Erfolgreiche Boxer zeichnen sich nicht selten allein durch die konsequente Umsetzung ihrer Stärken aus, Folge ist dann ein entsprechend individueller Stil, der für sich betrachtet zahlreiche technische Fehler aufweisen mag (etwa VK oder Ruiz).

Möglich wäre imho aber noch die Verbesserung des Defensiv-Verhaltens, vor allem nach Offensiv-Aktionen und das ringtaktiktische Verhalten, die Kampfführung. Der unreife Impuls, nach Niederschlägen ungestüm sofort alles wieder ausbügeln zu wollen und dabei gerade nochmehr einzustecken ist auf mangelnde boxerische Reife zurückzuführen und theoretisch durchaus der Verbesserung zugänglich.

Vielleicht ist hier charakterlich aber auch bereits zu sehr verfestigt und nicht mehr zur Veränderung fähig.

:] platine
 

fireball

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
reutlingen
klar gibts hiebe wenn man seinen titel verteidigt. geht ja auch mehr um den unterschied zwischen weichei waldemar u. big vitali.
 

Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
793
Punkte
0
So schlecht ist die Beinarbeit und Schnelligkeit von Wladimir nun auch wieder nicht. Bei ihm kann man einfach sehen, daß zuviel Anabolika nix bringen. Power ohne Ende aber damit kann er keine ausreichende Kondition mehr bringen. Man kann ja viel sagen aber Waldi hat ganz eindeutig gezeigt, woran es letzes mal wirklich gescheitert ist. Er hat extrem wenig geschlagen im Vergleich zum Brewster Kampf. Er wollte sich nicht auspowern. Aber trotzdem konnte man sehen, daß er, sobald er auf echte Gegenwehr stößt - und das war gestern eindeutig der Fall -, wird er nervös und sein Konditionsproblem wird offensichtlich. Wenn man das mit dem Byrdkampf vergleicht kommen einem doch starke Zweifel. Was ist los mit Klitschko? Hat er sein Pulver bereits verschossen? Gegen McCline sah Klitschko ebenfalls wesentlich besser aus als gestern. Ich hab den Kampf auf einer Großleinwand gesehen. Da konnte man Klitschkos Gesichtszüge in Ruhe geniessen. Der Mann hat ANGST. Waldi hat gestern nur durch den Ringarzt gewonnen. Wär der Kampf noch 3-4 Runden gegangen, wäre er wohl schwer angeknockt worden. Williamson machte einen erstklassigen Eindruck, physisch als auch psychisch. Seine Zeit dürfte um sein. Mit so einer Vorstellung kann er in den USA nichts aber auch gar nichts reissen. Das ist auch der Grund, warum Steward einen schnellen Rückkampf will. Übrigens zum cut. Anders als das hier einige meinten, ist der Cut in der 1. Runde durch einen guten Treffer von Williamson entstanden. Das war kein Wischer. Wladimir hat ganz offensichtlich seit Sanders enorme Angst vor Punchern. Da kann man sagen was man will, aber Klitschko ist ganz eindeutig defensiv gewesen gestern. Er wollte W. locken. Der ließ sich aber auf nichts ein und praktizierte ein analoges Spielchen nur halt auf der Außenbahn. Nur wirkte er dabei frisch, tänzelte und bewegte sich gut. Klitschkos Führhand kam überhaupt null zur Geltung. Das lag aber nicht an Klitschko, sondern an Williamsons Taktik. Er hat im Prinzip einen Ottke abgezogen. Es wird verdammt schwer werden für Waldi nochmal nach oben zu kommen. Mit seiner Vorstellung gestern hat er seinem Ruf nur noch mehr geschadet. Williamson war der falsche Gegner. Gegen ihn konnte er nur verlieren. Williamson meinte vorher im interview: "Die haben wohl keine Ahnung, daß ich gut mit großen Leuten klar komme. Die haben sich verrechnet." Genau das ist eingetreten. Nur welche namhaften Leute bleiben noch, gegen die er besser aussehen könnte als gegen einen Mann, der von Baby Mesi in ein paar Sekunden weggeblasen worden ist? Wer bitte?
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.531
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Herr Rauschenbach schrieb:
stimmt nicht. mercer hat mit ihm ähnliches veranstaltet, auch briggs in runde 1...da wären einige kämpfe von ihm zu nennen.
wenn man sich nun mal den besten stellt, passiert sowas schonmal...das hat der weichi schon schmerzahft gelernt ...und vitali wird es auch noch zu spühren bekommen, ständig unter dauerfeuer zu geraten und eine schwere titelverteidigung anch der anderen abzulegen. mit sanders, johnson und williams ist seine rentner-schonfrist schon langsam reif beendet zu werden.

Wo hat sich denn WK schonmal den Besten gestellt? WK hat es bis jetzt imho schon zu spüren bekommen, ohne sich den Besten zu stellen.

VK hat allerdings das im Gegensatz zu seinem Bruder bereits wiederholt getan und es dabei imho auch schon längst wiederholt "zu spüren bekommen".

Ich weiß nicht, ob er sich lange an der Spitze halten kann, aber Standfestigkeit hat er bewiesen und fehl am Platz ist er gegen die Besten im Ring jedenfalls nicht.

:] platine
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
das weichi sich bis auf byrd nicht den besten gestellt hat bestreite ich nicht, das unterschreibe ich sogar. nur zu spühren hat er es bereits gegen leute wie puritty, sanders, brwester und wiliamson bekommen. ;)

und vitali? ja er baut seinen status auf einen kampf gegen einen fetten lustlosen lewis auf, der ihn trotzalledem zu hackfleisch verarbeitet hat...
mit kirk johnson boxte er eine shote fette qualle, mit sanders einen frührentner und hauptberuflichen golfspieler mit kondition für 4.30min und mit williams boxt er nun einen bluff, der von einem sieg gegen einen scheintoten lebt. wenn du mich fragst, ist das zu dünn. ich erinnere nur an die runde 1 im sanders kampf. kommt es hart auf hart macht sich bei ihm ebenso die panik und braunstrich breit.
gegen lewis konnte er nur nicht t ürmen, weil er gegen ende zu platt zum flüchten war. :D ;)
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Herr Rauschenbach

So einfach bekommt man manches Mal einen guten Status, einmal ist man in Gefahr in die Fresse zu bekommen gibt auf und behaupet den Spinatus, das andere Mal bekommt man vom alternden Champion die Fresse zu Brei gehauen, und blökt dann von seinem Manager und Trainer beraten laut Cheadbatt, Cheadbatt,und wandelt damit eine t.Ko Niederlage in einen "eigentlichen " Sieg um, dann schlägt man bei seinem "Titelkampf " einen Freizeitprofi mit Kondition für eine Runde, und auf solche Art werden heute "Champions" gemacht!!!

Das ganze ist lediglich zum: :kotz: :kotz: :kotz:

Franz
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.531
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Herr Rauschenbach schrieb:
das weichi sich bis auf byrd nicht den besten gestellt hat bestreite ich nicht, das unterschreibe ich sogar. nur zu spühren hat er es bereits gegen leute wie puritty, sanders, brwester und wiliamson bekommen. ;)

Wie ich ja bereits schrieb.

Byrd mag eine Ausnahme iS. Weltklasse gewesen sein. Sicherlich aber keine Herausforderung iS Nehmerqualitäten, Byrds Qualitäten liegen woanders. Umso erstaunlicher vor dem Hintergrund seiner momentanen Leistungen war nebenbei die konditionelle Leitung von WK gegen Byrd.

und vitali? ja er baut seinen status auf einen kampf gegen einen fetten lustlosen lewis auf, der ihn trotzalledem zu hackfleisch verarbeitet hat...mit kirk johnson boxte er eine shote fette qualle, mit sanders einen frührentner und hauptberuflichen golfspieler mit kondition für 4.30min und mit williams boxt er nun einen bluff, der von einem sieg gegen einen scheintoten lebt. wenn du mich fragst, ist das zu dünn. ich erinnere nur an die runde 1 im sanders kampf. kommt es hart auf hart macht sich bei ihm ebenso die panik und braunstrich breit.
gegen lewis konnte er nur nicht t ürmen, weil er gegen ende zu platt zum flüchten war. :D ;)

Na ja, so sieht die Weltspitze derzeit nunmal aus. Und hinter den WM der verschiedenen Verbände wird kräftig Fahrstuhl gefahren zwischen den Plätzen 5 bis 50.

Mit dem überzeichneten und sprachgewaltigen Sermon, den Du da noch angefügt hast, kann ich leider nichts anfangen. Dass ein Boxer von einem harten Schlag oder einer Kombination durchaus beeindruckt sein kann, ist imho völlig normal. Gerade das er diese Situation überwindet und den Kampf wieder bestimmt, unterscheidet regelmäßig den Sieger vom Verlierer.


:] platine
 

Maderix

Nachwuchsspieler
Beiträge
341
Punkte
0
Die leidige Diskusion dass die Klitschkos nur Flaschen boxen, aber die Realität sieht momentan nun mal so aus dass es keine besseren im Schwergewicht gibt :(
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Maderix schrieb:
Die leidige Diskusion dass die Klitschkos nur Flaschen boxen, aber die Realität sieht momentan nun mal so aus dass es keine besseren im Schwergewicht gibt :(

bessere als Waldemar schon...... und davon einige...mit der leistung von gestern wäre er gegen einige andere KO gegangen...vllt. sogar gegen Baby Joe Mesi!
und sogar Tyson MIT kaputten knie, hätte ihn versohlt :wavey:
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
Franz schrieb:
Herr Rauschenbach

So einfach bekommt man manches Mal einen guten Status, einmal ist man in Gefahr in die Fresse zu bekommen gibt auf und behaupet den Spinatus, das andere Mal bekommt man vom alternden Champion die Fresse zu Brei gehauen, und blökt dann von seinem Manager und Trainer beraten laut Cheadbatt, Cheadbatt,und wandelt damit eine t.Ko Niederlage in einen "eigentlichen " Sieg um, dann schlägt man bei seinem "Titelkampf " einen Freizeitprofi mit Kondition für eine Runde, und auf solche Art werden heute "Champions" gemacht!!!

Das ganze ist lediglich zum: :kotz: :kotz: :kotz:

Franz


du bist von deiner klitschko phobie immer noch so eingenommen, dass dir für vitali der klare blick immer noch fehlt. du kannst es dir noch so zynisch auseinanderrupfen, aber vitali ist auf seine unbeholfen scheinende art ein absolutes bewegungstalent, ein sehr guter puncher, mit sehr vorteilhaften körperlichen parametern und er kann auch noch einstecken!

ich habe in lewis karriere, von dessen kämpfen ich mehr als die hälfte gesehen habe, keinen einzigen boxer gesehen, der ihn boxerisch so vorgeführt hat, wie vitali!

wenn etwa 99 von 100 boxfans sich jahrelang mit feuchten augen schulterklopfend gegenseitig eifrig versichern, dass lewis mit zunehmendem alter immer besser geworden ist und gegen tyson seine "PRIME" (welch alberne vokabel) erreicht hat - und die selben 99 tendenziösen sülzköpfe nur einen einzigen kampf ein einziges jahr später von einem über nacht zur übergewichtigen, untrainierten mumie verfaulten klappergaul winseln, der trotz hochbetagten alters dem cretin klitschko noch seine gernzen aufgezeigt und ihm 60 stiche zugefügt habe, dann bedarf diese sich selbst exponierende albernheit keiner tieferen erläuterungen mehr.

stelle dich besser darauf ein, dass du mit vitali noch einige jährchen als international anerkanntem weltmeister aller klassen wirst leben müssen und dass deine ihn betreffenden prophezeiungen vielleicht bei der 6. oder 7. titelverteidigung einmal eintreffen werden - mit der gleichen unglaublichen treffsicherheit und genialen projektionsfähigkeit übrigens, mit der ich jetzt die unglaubliche prognose treffe, dass morgen in der frühe die sonne aufgeht!

gedenke meiner bedeutungsschwangeren prophezeiung, wenn du morgen früh aufwachst und ungläubig aus dem fenster starrst - ich habe es dir vorher gesagt!! :saint: ;)
 
Oben