Waldemar vs. Williamson Online Scoring!


Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@rausche: vllt. wurde der Artikel von Vitaly geschrieben ;) oder von nem Klatschi Fanlien...wer weiß.

PS: guck gerade Hatton vs. Stewart, guck dir den mal an, der Hitman as his Best :thumb: btw. er wird jetzt wohl auf den Sieger Mitchell vs. Tsyzu treffen :wavey:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
bin bei hatton noch mehr als skeptisch. bisher mächtig protektioniert. ein top 20 gegner würde ihm mittlerweile auch nicht schaden...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Prophet schrieb:
@Gladiator

Entschuldige, aber warum kopierst Du diesen Bildzeitungsmüll hier rein? Ist es für die Sport1-Forum Leser, die den Weg hierher finden? Was sollen die fett markierten Stellen? Was ist das für ein Mist? Ich kenne die Adresse von Bild und wenn ich gewollt hätte, würde ich mir diesen Dreck schon selber anschauen... Gladiator - ich glaube ich werde mich über die "Ignore" Funktion informieren müssen ;). So geht es einfach nicht weiter... :crazy:


:thumb: - Aber der kapiert des auch nicht, wenn mans ihm mit nem Meißel auf die Stirn tätowiert! :crazy:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.756
Punkte
113
ItalianStallion schrieb:
attachment.php

Nette Bitch Tits.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Herr Rauschenbach schrieb:
bin bei hatton noch mehr als skeptisch. bisher mächtig protektioniert. ein top 20 gegner würde ihm mittlerweile auch nicht schaden...

jo, aber das werden wir ja, wenn alles glatt läuft, gegen Tsyzu oder Mitchell sehen...falls Patrick wieder meckert. JA DER FIGHT GEGEN STEWART WAR EIN OFFIZIELER IBF TITLE ELIMINATOR! :wavey:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.409
Punkte
113
dankbar für jede zeile

bin noch immer auf ,aber arm wie ne Kirchenmaus, was heisst, dass ich kein premiere hab , noch sonst wo was live sehen könnte, also bin ich auf jeden schreiberling angewiesen, der was auf premiere sieht und in die tasten haut.

danke jungs
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
1. fight wird Lacy vs. Vanderpool sein
dann Ouma vs. Phillips
und als 3. Fight, gibt's dann Waldemar.

oh gott, Vitaly ist am Mic panik:
schickes Boss Jäckchen hat der VItaly an....lol
 
B

Ballagoal

Guest
Puh.. hab gerade Gedacht, dass mir die DVD Rohlinge ausgegangen wären aber hab dann noch welche gefunden.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Also ihr Premiere-Empfänger müsst regelmäßige Lageberichte geben, weil das Volk wartet auf eure Postings.... ;)
 

lewis

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
@ die, die plan haben ... wo sollte man williamsen einstufen ... hat das überhaupt was zu bedeuten, wenn klitschko gewinnt?
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Schlonski schrieb:
Also ihr Premiere-Empfänger müsst regelmäßige Lageberichte geben, weil das Volk wartet auf eure Postings.... ;)

klaro :) machen wir doch gerne

@lewis: williamson ist ein starker Puncher, aber hat ein totales Glaskinn...also genau wie Waldemar :D

so, gerade ist der Einmarsch von Vanderpool und Lacy :jubel:
 
B

Ballagoal

Guest
Ich erwarte einen guten Kampf und freue mich aufs Scoren. Bis gleich.
 

sputnik1

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
lewis schrieb:
@ die, die plan haben ... wo sollte man williamsen einstufen ... hat das überhaupt was zu bedeuten, wenn klitschko gewinnt?

Weiß nur, dass er dann noch nicht sofort in Hollywood :laugh2: antreten muss.
Nicht zu verwechseln mit Holyfield :belehr:
 
B

Ballagoal

Guest
Kann leider keine langen Comments zu den Runde schreiben, weil ich immer vom Wohnzimmer in mein Zimmer rennen muß. Und fürs 10-9 Posten reicht die Minute gerade so.
 
Oben