Wann endet Federers GS-Halbfinal-Serie?


Wann endet Federers unglaubliche GS-Halbfinal-Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.314
Punkte
113
Hätte es auch "Nie" in der Umfrage als Antwort gegeben hätte ich mich nicht selbst gequotet! :D
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.489
Punkte
113
Erst wenn Federer seine Karriere beendet hat und die Serie nicht gerissen ist, DANN darfst du dich selbst quoten ;)
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Skandal!!! Unter diesen Umständen ist es mir leider nicht möglich mit abzustimmen. Du hättest ja wenigstens noch mit angeben können: "Roger Federer wird seine unglaubliche und historisch einzigartige Serie erst mit seinem Rücktritt von der Tennisbühne selbst beenden" ;)


Kann einer der Moderatoren die Antwortmöglichkeiten der Umfrage noch ändern!? Lumpi hat schlicht und einfach die Wahrscheinlichste aller Antwortmöglichkeiten weggelassen :wavey:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Wart ab Spielbergo, es wird passieren, aber ob du dann den Mut hast dich hier blicken zu lassen, ist eine andere Frage. :saint:
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Wart ab Spielbergo, es wird passieren, aber ob du dann den Mut hast dich hier blicken zu lassen, ist eine andere Frage. :saint:

Natürlich wird es irgendwann passieren. Du begreifst es wohl nicht. Die Serie von Roger Federer ist so oder so einfach nur der absolute Oberhammer. Egal wann sie nun enden wird, die Serie wird ein Jahrhundertrekord sein an dem sich alle anderen kommenden Tennisstars messen lassen müssen. Dieser Rekord macht Roger Federer unsterblich und ist ohne Zweifel der bedeutenste und beeindruckendste Federer-Weltrekord überhaupt. Ich habe wie Du keine Ahnung wann sie wohl enden wird. Fakt ist das sie schon viel länger läuft als alle Experten und auch die kühnsten Optimisten das je geahnt hätten. Ich werde daher auch in Zukunft jeden weiteren GS-Halbfinal-Einzug von Federer feiern und gebührend würdigen. Und wenn sie dann irgendwann endet werde ich erst Recht feiern, denn er hat dann eine Bestmarke gesetzt die wohl noch in 100 Jahren bestehen wird. :jubel:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Du hast so recht, mir war das vorher nie klar. :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: Oh Roger, du, der die Menschheit vor dem Ende gerettet hat, Blinde heilen und Krebs mit dem Tennisschläger verschwinden lassen kannst, lange sollst du leben. :jubel: :jubel: :jubel:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.169
Punkte
113
Ort
Austria
so, umfrage wurde geändert. habe mal durch so ne ahnung spielbergs und röshtis stimmen auf "karriereende" geändert ;)
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
so, umfrage wurde geändert. habe mal durch so ne ahnung spielbergs und röshtis stimmen auf "karriereende" geändert ;)

Vielen Dank :) . Ich hatte aber wie rÖsHti aufgrund Lumpis unakzeptabler Antwortmöglichkeiten bislang noch nicht abgestimmt. Somit zählen meine Stimmen jetzt wohl doppelt :D
 
Oben