Wann wird Alexander Povernov Profi ??


WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Er ist doch ein Top Amateur -
hat umstritten gegen Helenius u. Alexxev verloren.
Er wir nicht jünger u. sollte bald ins Profigeschäft einsteigen.
 

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Ich habe schon oft mit ihm in Heidelberg geredet. Wenn wir mit der Nationalmannschaft da waren und die älteren also die Männer am trainieren waren und da hab ich auch paar mal das Thema Profi gefragt er meinte er würde nicht gehen.
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Mit seiner Einstellung wäre er auch nicht sonderlich gut aufgehoben bei den Profis.
Er hat eine sehr eigene Einstellung. Ist so eine Art "Beamtenmentaltität".
Es geht ihm ja sehr gut als Amateur und ihm fehlt der Ehrgeiz sich an die dicke Kohle bei den Profis heranzuquälen. Er macht halt nicht mehr als nötig.
So wirkt es jedenfalls auf mich.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Längst nicht jeder Topamateur wird Profi. Wie alt ist der denn? Ich kenne den eigendlich nicht, habe noch nix von dem gesehen. Die frage ist natürlich ob er für das pro-game gut geeignet ist. Nicht jeder steigt so gut von Amateur auf Profi um wie Povetkin, Solis oder Gamboa.
ich sag nur Audley Harrison...:rolleyes: Sehr große endtäuschung.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Längst nicht jeder Topamateur wird Profi. Wie alt ist der denn? Ich kenne den eigendlich nicht, habe noch nix von dem gesehen. Die frage ist natürlich ob er für das pro-game gut geeignet ist. Nicht jeder steigt so gut von Amateur auf Profi um wie Povetkin, Solis oder Gamboa.
ich sag nur Audley Harrison...:rolleyes: Sehr große endtäuschung.


Harrisons Probleme sind wohl seine Nehmerqualitäten.
Vom boxerischen war er vor paar Jahren doch nicht so
schlecht.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.630
Punkte
113
Was macht Povernov eigentlich derzeit?

Soweit ich mal mitgekriegt habe, hat er am Erlangen einer Trainerlizenz gearbeitet.

Seit einigen Jahren nominiert der DBV für Turniere ja eher Erik Pfeifer
Bei der WSB war er auch mal aktiv (2012) ... in der letzten Saison aber wohl nicht mehr.

Boxt Povernov überhaupt noch? Ist er Trainer geworden?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich denke Alexander Povernov wird erst Profi wenn Alexander Povetkin zurück tritt damit es nicht zu Verwechslungen kommt.
 
Oben