warum hat Young Kaelin das nötig?


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
es gibt doch auch andere, weniger offensichtliche Wege einen kleinen Penis zu kompensieren :licht:

vielleicht kann man ihm ja ein paar Tipps geben
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
:laugh2:


Ich hab mir auch gedacht, dass das ein Thread für den Smack wäre, aber war dann zu faul.:D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Vielleicht kann ich ihm helfen:

germany-pretend-kiss.w560.h375.2x.gif


Einfach sehr oft anschauen.

Wenn es langweilig wird, vielleicht auch das hier:

Germany-s-Bastian-Schweinsteiger-celebrates-with-the-trophy-after-winning-the-2014-World-Cup-final-between-Germany-and-Argentina-at-the-Maracana-stadium.jpg


Ich hoffe ich konnte ihm dabei helfen, seine Komplexe zu überwinden.

Ansonsten macht er es irgendwann noch seinem Gottgleichen Vorbild nach und attackiert wildfremde Menschen:

cms-image-001845981.gif
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.288
Punkte
113
Böser Young Kaelin, einfach so den zukünftigen kapitän der heiligen deutschen reichsauswahl zu kritieren:D.
 
Oben