Warum kämpft Ibragimov vs Klitschko?


igorronaldo

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
...statt seinen Titel bis zu einer Pflichtverteidigung zu behalten und paar mal zu verteidigen, riskiert er ihn gleich wieder zu verlieren und in der Versenkung zu verschwinden.:confused:
 

igorronaldo

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
so hätte er auch noch klitschko boxen können und bis dahin mit billigen Titelverteidigungen noch paar Kröten gemacht.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.717
Punkte
113
Geld, Ruhm, dicke Eier ... no risk, no fun ... hey Ibragimov kann ja auch dabei gewinnen.
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Ibragimov berechnet das ganze anders als du.

Du sagst Ibragimov boxt Klitschko, verliert eindeutig und reißt danach nie wieder was.
Ibragmov sagt, ich boxe Klitschko, schlage ihn KO und bin danach der Mann im HW. Gute Zahltage kommen dann von alleine.

Ein guter Boxer wäre keiner, wenn er nicht an den Sieg glauben würde;)
 

bitterröster

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
...statt seinen Titel bis zu einer Pflichtverteidigung zu behalten und paar mal zu verteidigen, riskiert er ihn gleich wieder zu verlieren und in der Versenkung zu verschwinden.:confused:

son beitrag kann nur in nem deutschen forum entstehen / scheint ja echt leute zu geben die das universum konzept gefressen haben
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ibragimov berechnet das ganze anders als du.

Du sagst Ibragimov boxt Klitschko, verliert eindeutig und reißt danach nie wieder was.
Ibragmov sagt, ich boxe Klitschko, schlage ihn KO und bin danach der Mann im HW. Gute Zahltage kommen dann von alleine.

Ein guter Boxer wäre keiner, wenn er nicht an den Sieg glauben würde;)

Also der schlägt Klitschko niemals! Dann sogar eher Luan ! Ibragimov ist der schwächste WM überhaupt....

Aber DU hast natürlich Recht, wenn man nicht an sich glaubt, dann hat man in dem Geschäft nichts zu suchen. Allerdings kann er so lange an sich glauben wie er will... er ist und bleibt X-X-X :smoke:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.552
Punkte
113
Ist doch klar das er den Kampf macht. Er hat jetzt durch den Holy Kampf einen Namen und kann im Klitschko Kampf richtig Kohle machen. Wer weiß ob diese Chance noch mal kommt, was ist wenn er eine Pflichtverteidigung gg z.B. Dimi verliert, dann ist die Chance ganz weg, also nehmen was man kriegen kann. Er würde in 7 freiwilligen nicht das verdienen was er gg Wladi verdient.

Außerdem kann er den Kampf ja auch gewinnen, bez. wenn er mit einer respektablen Leistung verliert wird er weiter im Geschäft bleiben. Alles spricht für diesen Kampf aus seiner Sicht, außer die Chance seinen Titel zu Verlieren, aber für den mit ziemlicher Sicherheit größten Zahltag seiner Karriere wird er das riskieren.

Fürs Boxen ist das auf jeden Fall gut, jedenfalls besser als das Luschenkloppen eines Erdei oder Sturm.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Also der schlägt Klitschko niemals! Dann sogar eher Luan ! Ibragimov ist der schwächste WM überhaupt....

Aber DU hast natürlich Recht, wenn man nicht an sich glaubt, dann hat man in dem Geschäft nichts zu suchen. Allerdings kann er so lange an sich glauben wie er will... er ist und bleibt X-X-X :smoke:

Sehe ich nicht wirklich so. Ich habe letztes Mal ein Interview gelesen von Ibragimov. Angeblich hat seine Mutter große Probleme mit dem Boxen, oder besser gesagt sie hat Problemen dass ER boxt. Er war gegen Holyfield und Briggs absolut "scared" und ich fürchte gegen Wladimir könnten er und der gute Jeff (was er mit Sultan im Holy-Fight gemacht kann war in etwas so wenn du ein kleines Kind was einen Horrorfilm geguckt hast noch weiter erschreckst) einen Herzstillstand erleiden.
Stylemäßig ist es aber ein ganz interessantes Gefecht, und ich hoffe dass Wladi ihn schön ausknockt.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
kleinlauten Boxern kann ich nichts abgewinnen ... ein Boxer muss ein Mann sein, der an sich glaubt ... Boxen ist ein Einzelsport in dem man dem wohl größtmögliuxchen Druck ausgesetzt ist ... man hat es selbst in der Hand, brauch sich nicht auf Teamkolleghen verlassen, erleidet alleine die Demütigung, erfährt aber auch alleine den Triumph und die Hochachtung ... Iggy hat sich Klitschko als festes Ziel vorgenommen ... er hat schon genügend Leuten den Arsch versohlt und geht gewiss mit einer großen Portion Motivation und Selbstbewusstsein ein riesiges Trainingsprogramm an.
Was ich von dem Boxer charackterlich halte, hängt von seinem Auftreten im Ring ab.

Doch als objektiver Betrachter und mit der Erfahrung des Lebens ...

sage ich Ibragimov ist nach seinen letzten beiden Vorstellungen ganz klarer Außenseiter :smoke:

ich halte ihn für guten Durchschnitt
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Wenn Iggy so boxt, wie er es in seinen letzten Kämpfen gegen Holy und Briggs getan hat, dann gibts n Schlachtfest und Klitschko wird ihn eiskalt ausknocken...

CC
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.324
Punkte
113
angebot & nachfrage regeln den markt!

..ansonsten dürfte das thema ja durch sein, es wurde alles gesagt.

was jetzt kommt sind die prognosen für den fight. die frage ist beantwortet.
:wavey:
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Also der schlägt Klitschko niemals! Dann sogar eher Luan ! Ibragimov ist der schwächste WM überhaupt....

Wodurch prädestinierte sich Chagaev eigentlich als besser? Wegen seinen letzten beiden Punktsiegen?

Natürlich boxt Ibragimov Klitschko, weil das am meisten Kohle bringt. Einen anderen Grund gab es auch nicht, Holy eine Chance zu geben. Und eine 10 %ige Gewinnchance hat er ja sicher auch noch.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.717
Punkte
113
Wir sind hier beim Boxen und nicht bei der Formel 1 wo ein Schumacher im Ferrari gegen einen Ukyo Katayama im Aguri Suzuki antritt ;)
Katayama und Suzuki fuhren gegeneinander, aber nie im Team des anderen. Katayama hörte auf, lange bevor Suzuki sein Team gründete (die Autos heißen übrigens "Super Aguri").
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
Also der schlägt Klitschko niemals! Dann sogar eher Luan ! Ibragimov ist der schwächste WM überhaupt....

Aber DU hast natürlich Recht, wenn man nicht an sich glaubt, dann hat man in dem Geschäft nichts zu suchen. Allerdings kann er so lange an sich glauben wie er will... er ist und bleibt X-X-X :smoke:

das hast du auch gegen brähmer vs veit gesagt.wie harman bereits schonn sagte sag niemals nie.ibragimov hat gute chancen er ist schnell explosiv und hat ein recht guten punch.:wavey:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.559
Punkte
113
Sagt dir Mike Tyson vs Buster Douglas etwas? Sag niemals nie!!!!!!
:thumb: finde es schwachsinnig wenn die leute bei jedem klitschko kampf von einem vorzeitigen sieg von wk sprechen...es scheinen ja alle aus wk nur fallobst zu sein. seine chancen hat jeder, wenn er diese nicht nutzt, pech...auch der "shote" brewster hatte seine chance...igi wird sich schon was einfallen lassen und sich nicht einfach hinlegen wenn wk ihn mal streichelkt...
 
Oben