Warum muss jedes Thema doppelt und dreifach eröffnet werden?


Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Wenn Du mein Thema meinst mit Barrera. War keine Absicht, mein Rechner hing gerade. Keine Ahnung wie ich das wieder gelöscht bekomme.:gitche:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Sei doch nachsichtig mit den Neuankömmlingen - sie werden es schon noch lernen.

P.S.: Alles Gute noch Nachträglich auch von mir (hab das irgendwie verschlafen...wie bei fast jedem).
 

Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
Bei Neulingen verständlich - Bei Leuten die schon einige Posts haben einfach unnötig. Aber Fehler sind Menschlich ;). Wäre nur für das Niveau des Forums ganz gut, wenn man ab und zu mal die Forumsuche benutzen würde ;).

Grüße!
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Ok. Hab verstanden. Ihr seit Profis ich Frischling. :wavey:
Nun schau ich mir mal das alte Thema an. Jedoch wenn es alt ist, sollte es doch nun etwas neues geben oder? Also wenn ihr was wisst zu MAB, dann schreibt was. Danke.:smoke:
 

Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
Ok. Hab verstanden. Ihr seit Profis ich Frischling. :wavey:
Nun schau ich mir mal das alte Thema an. Jedoch wenn es alt ist, sollte es doch nun etwas neues geben oder? Also wenn ihr was wisst zu MAB, dann schreibt was. Danke.:smoke:

So war das wirklich nicht gemeint ... Sorry wenns so rüber kam!
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Keine Panik. Bin nicht aus Zucker. Kam zwar so rüber, hab aber keinen Stress mit.

All righty then!!!:thumb:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Nächstes Mal vielleicht mit einem Titel in Deutsch versuchen oder wenigstens in einer Sprache, sonst bekommt REAL DEAL zu Recht einen Anfall. :crazy: :crazy: :crazy:
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
@Attilio
Hast du denn überprüft, ob es nicht schon einen thread mit diesem Thema hier gibt? ;)
 
R

Ray

Guest
Was hat denn das im Allgemeine Box-News zu suchen ?

Das ist Trash-Talk :wall:

Und soviele Themen werden nun auch wieder nicht doppelt und dreifach geöffnet

Das ist pille palle sich dadrüber aufzuregen

Aber es gibt natürlich auch Leute die nichts zu tun haben :D
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich habe in der Vergangenheit schon mehrfach Threads mit diesemThema eröffnet, die waren aber auf meinen Wunsch und voller Zufriedenheit immer von den Moderatoren gelöscht.

Ich hoffe sehr, dass ein Moderator hier bald Ordnung schafft, und die überflüssigen Threads, auch dieses Thema hier, löscht.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Was hat denn das im Allgemeine Box-News zu suchen ?

Das ist Trash-Talk :wall:

Und soviele Themen werden nun auch wieder nicht doppelt und dreifach geöffnet

Das ist pille palle sich dadrüber aufzuregen

Aber es gibt natürlich auch Leute die nichts zu tun haben :D
Das ist pille palle sich dadrüber aufzuregen. Genau.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.715
Punkte
113
Wenn Du mein Thema meinst mit Barrera. War keine Absicht, mein Rechner hing gerade. Keine Ahnung wie ich das wieder gelöscht bekomme.:gitche:
Man kann die eigenen Postings editieren und dort sollte auch ein Kästchen zu finden sein, bei dem man das Löschen des Posts auswählen können sollte.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
So habe jetzt mal ein paar doppelte/dreifache Threads gelöscht/zusammengeführt/verschoben und hoffe das zur vollsten Zufriedenheit des Threaderstellers erledigt zu haben.

Leider haben die Mods nicht jeden Tag Zeit hier reinzuschauen, obwohl zumindest die Seite 1 mit ein paar Minuten "sauber" gehalten werden kann - also sorry für die Verspätung Jungens! :wavey:


Weitermachen! :belehr:
 
Oben