Warum Ron Artest der beste Defender ist...


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
eine eher ungewöhnliche verteidigungs metode :crazy: :laugh2: :cool4:
 
B

Berbatov

Guest
da sieht man`s: der beste verteidiger der nba kocht auch nur mit wasser... :laugh2:
 
B

Berbatov

Guest
ich seh schon die headline in der nächsten basket:

artest - vergeht er sich jetzt auch noch sexuell an seinen gegenspielern?
 
Y

Yinka Dare

Guest
ich habs immer gedacht, der Junge ist schwul, leider is PP² nicht auf seine Anmache angesprungen. :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Ron Ron :laugh2: :thumb:

aber man stell sich vor Ron hätt ihm due hose in die andere richtung, also im steve urkle style nach oben gezogen!?!?! :( ich glaub dan hätt er den 3er net mehr gmacht :D

images
 

Timbo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Pff...das doch gar nix.

Ich bin so tough, ich zieh mir selber bis zu 2 mal am Tag die Hose runter und schiess dann n braunen Dreier ins Klosett...Und den soll der Artist erstmal verteidigen, dann kriegt er meinen Respekt.
 
S

Squeeze

Guest
Gute Antwort von Pierce. Aber mit dem Lied macht sich "QB Gangsta" Ron ja n bisschen lächerlich, find ich jedenfalls.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Ich find's Lied geil! :laugh2: AHAAAA! :laugh2: I'm soo SORRYY :laugh2: :laugh2:
 
Oben