Warum trinkt Markus Krawinkel zum Frühstück keinen Orangensaft?


John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Muss diese Frage nochmal aufgreifen, da sie vor 7 Jahren von Frank Buschmann während dem fünften Finalspiel der Knicks gegen die Spurs gestellt wurde und auf eine Antwort wartet.

Und, könnte derselbe dann am Brett agieren wie Larry Johnson (diese These stellte Buschmann auf, allerdings war Johnson zu dieser Zeit nicht mehr in seiner Prime sondern eher mies, am Brett aber ganz in Ordnung)?

Ich weiß, dieser Thread hat keinen allzugroßen Zweck, aber ich habe mich damit doch länger beschäftigt. Vielleicht kann mir Alex aKa Spree da weiterhelfen?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
ich kann mich daran sogar ein wenig erinnern aber so genau weiß ichs auch nicht...
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
larry johnson hat zu der zeit aber kaum noch am brett agiert, wenn ich mich recht erinner. hat lieber aus der distanz draufgehalten
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.068
Punkte
83
zurück zu deiner frage -> vielleicht mag markus krawinkel einfach dieses ekelhafte fruchtfleisch net?!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Big L hat schon unter den brettern agiert aber im laufe der 99er playoffs hat er seinen 3er wurf gefunden und jeff van gundy hat ihm auch immer gesagt dass falls larry nur kurz freisteht, er sofort den 3er abfeuern sollte. das hat er auch getan, gegen miami und indiana hats super funktioniert. in den finals konnte er mit seinen 6´7 trotz viel power gegen die twin towers logischerweise nicht viel anrichten. außerdem sein rücken, mensch wieviele jahre hat er sich deshalb gequält? hat trotzdem immer bis zum letzten gefightet, was war das für ein geiler spieler! :thumb: :love:
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Ganz einfach. Kaffee und Orangensaft vertragen sich einfach nicht so gut und wenn er diesen nicht zu sich nehmen würde, würde er wohl endgültig von ner absoluten Schlaftablette zum Komapatienten mutieren. :sleep:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.481
Punkte
113
es gibt da so eine erfindung, hab ich gehört: orangensaft OHNE fruchtfleisch!!!:eek:
 

dende

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
BaWü
derrick brooks schrieb:
larry johnson hat zu der zeit aber kaum noch am brett agiert, wenn ich mich recht erinner. hat lieber aus der distanz draufgehalten
ich denk da nur an das four point play gegen die pacers ! :ricardo:
Reminiscin´
 
Oben