Was bedeutet euch Basketball?


SlimG

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ort
landlocked
Baskteball ist, neben Surfen, meine große Leidenschaft.
Basketball lässt mich alle Sorgen vergessen, egal wie schwerwiegend sie vielleicht sind. Auf dem Court darf meine Seele fliegen.
Es ist als würde die Zeit stehen.


Ich kann mich zu 99% Limitless anschliessen, was die Bedeutung Basketballs in meinem Leben betrifft. Leider habe ich noch keinen Beruf, der mit Basketball zu tun hat. Journalismus wäre Optimal, jedoch entsprechen meine Referenzen nicht den Voraussetzungen des Studiums. (NC)
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Schau mal in den Five-Bereich. Die suchen da gerade Praktikanten, das könnte die ja vielleicht helfen.;)
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Basketball ist für mich einer meiner wichtigsten Teile im Leben. Ich trainiere 7 mal pro Woche: 5 mal abends und 2 mal am Morgen. Es nimmt unglaublich viel Zeit in Anspruch und das ist auch gut so.
Ich habe erst grad wieder gemerkt, dass Freiplatz Zock einfach etwas vom geilsten der Welt ist. 5 gegen 5 auf dem Freiplatz und ich bin einer der jüngsten(fast alle anderen schon erwachsen). Ist halt am geilsten wenn man als jüngerer immer wieder ältere abzockt;)
 

Gisbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
@Limitless:

WAAAAAS? Ihr hattet einstimmig beschlossen, statt beim Training der DBB-Jungs zuzugucken in eine Ausweichhalle gefahren zu werden? Das heißt nicht EINER von euch war für B-Ball oder was? Meine Fresse! Wie dünn ist das denn bitteschön?! Und das in einer Basketball-Hochburg wie Gießen? Zudem ist die Nationalmannschaft ja nicht jeden Tag da. Sorry, das kann und will ich nicht nachvollziehen. Welch Schande! Sei froh, dass du doch noch in der Osthalle gelandet bist.
 

DrJay

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Basketball ist für mich früher sehr wichtig gewesen, doch heute interessiert der Sport mich nur sekundär, da ich einfach keine Zeit dazu habe. Ich habe früher auch im Verein gespielt, doch heute eher mehr auf der Straße. Meine drei Worte & drei Namen für Basketball:

Freiheit, Competition, Three Point Shots

Michael Jordan, Magic Johnson & Larry Bird
 
Oben