was bedeutet euch das sportforum bzw boxthread


Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
hi leute :wavey: ich frage mich diesmal was bedeutet euch eigentlich das boxforum also ich finde das echt toll das man mit anderen boxsportfreunden über boxen diskutieren kann ohne geld zu zahlen und wan immer man lust und spass an der sache hat, wie sieht es bei euch aus ? seit ihr hier nur zum spass, oder um andere user zu ärgern :D oder weil ihr meint das ihr anderen usern was bei bringen könnt oder möchtet oder weil ihr hier was lernen möchtet, oder bringt euch das auch hier grossen spass weil boxen euch fasziniert was ist eure ich sag mal faszination an diesem forum was treibt euch an quasi täglich diese seite zu besuchen ich freue mich schon auf eure antworten :wavey:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Das Sportforen gibt mir die Möglichkeit beim unendliches Boxwissen anderen unter die Nase zu reiben, und mich an ihrer Ahnungslosigkeit aufzugeilen. Das wertet mein Selbstwertgefühl deutlich auf.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Da sonst meinereiner mit niemanden von meinen Freunden großartig übers Boxen diskutieren kann. Sie sind halt nicht Fans des Sports, schauen höchstens einpaar Kämpfe auf ARD, ZDF oder RTL. :wavey:
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
boxen ist faszinierend,es ist natürlich schön auch neue Sachen mitzunehmen,sprich dazuzulernen,keiner weiss alles.Wenn natürlich Leute daherkommen neunmalklug und sich mit missionarischen Eifer auf leute stürzen,die halt kein Stadtmeister von Neumünster waren:D und diese dann
"rund machen im verbalen Sinne,finde ich das ein wenig übertrieben.Aber sonst ist das forum cool,man kann sich austauschen ,bekommt input und
manche Diskussionen sind schon sehr witzig.Entertainmentfaktor ist schon recht hoch:laugh2: .Kurz gesagt:schön ,dass es das Forum gibt.
Sollten es nur mal hinbekommen,dass wir uns alle mal treffen,natürlich nicht alle,aber ein paar leutchen sollten amn schon zusammenbekommen,meine jetzt nicht nur bei Events wie am Samstag in Berlin.Würde gerne mal die User in Natura kennenlernen:wavey:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.456
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
dito.. einen Kumpel habe ich der sich auch für Boxen interessiert.

Genau das ist das Hauptproblem. Ich krieg zwar die drei besten meiner Kumpels dazu Boxen und K-1 zu schauen, aber keiner ist wirklich Fan. Die schauen sich in beiden Sportarten nur die Klassiker an, also wenn wirklich gute am Werk sind.

Mit Euch kann man stets super diskutieren und es macht fun. :thumb:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
boxen ist faszinierend,es ist natürlich schön auch neue Sachen mitzunehmen,sprich dazuzulernen,keiner weiss alles.Wenn natürlich Leute daherkommen neunmalklug und sich mit missionarischen Eifer auf leute stürzen,die halt kein Stadtmeister von Neumünster waren:D und diese dann
"rund machen im verbalen Sinne,finde ich das ein wenig übertrieben.Aber sonst ist das forum cool,man kann sich austauschen ,bekommt input und
manche Diskussionen sind schon sehr witzig.Entertainmentfaktor ist schon recht hoch:laugh2: .Kurz gesagt:schön ,dass es das Forum gibt.
Sollten es nur mal hinbekommen,dass wir uns alle mal treffen,natürlich nicht alle,aber ein paar leutchen sollten amn schon zusammenbekommen,meine jetzt nicht nur bei Events wie am Samstag in Berlin.Würde gerne mal die User in Natura kennenlernen:wavey:

Wie gesagt, in Berlin hatten wir am WE ein spontanes Forumstreffen in der Max-Schmeling-Halle...
 
Oben