Was für ein Cocktail sind die Boxer?


Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Devil schrieb:
Aus was für Gemischen bestehen die jeweiligen Boxer?

ich mache mal einen Anfang:

Tyson = 35% Frazier / 30% Dempsey/ 15% Liston / 20% eigener Zusatz

Ali = 70% Sugar Ray Robinson / 10% Jack Johnson/ 20% eigener Zusatz

Tua = 75% Tyson / 20% Frazier/ 5% eigener Zusatz


Ich kenne eine Bar dort gibt es einen Cocktail der "Cassius Clay" heisst.
http://www.manhattan-bar.de/

Er kostet 14,- € :ricardo: ...

Aber da ich damals gerade das neu erschiene Ali Buch gelesen habe konnte ich es nicht sein lassen und musste diesen Cocktail probieren.

In der Happy Hour habe ich ihn dann fuer 9,- € bekommen, damals war ich noch nicht so klamm wie jetzt in Schottland :D , aber trotzdem sind 9,- € in der Happy Hour eine sehr, sehr stolze Summe...

Der Barkeeper dieser Bar ist arrogant und haelt fuer einen Hollywood P. S. Held, aber er hat was drauf und sehr viel Erfahrung und Fachwissen. :thumb:

Ich frage ihn was denn in diesem Cocktail drin waere, weil keine Beschreibung da stand -
er sagte nur ganz cool: "7 verschiedene Rumsorten + karibische Saefte".

Ich wollte aber etwas mehr wissen, aber er meinte das koennte gefaehrlich sein wegen allergischen Reaktionen - er spielte damit auf den Zusatz-Titel des Cocktails an: float like a butterfly and sting like a bee...

Ich habe ihn dann getrunken und er hat super geschmeckt...
danach war ich allerdings gut beschwipst :D ...

Ich kann nicht sagen was fuer ein Cocktail ein Boxer ist, aber ich weiss wie der Cocktail Cassius Clay ist und der haut fast alle um ;)
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.756
Punkte
113
Drago schrieb:
80% Elefant ("ich bin so schnell wie noch nie" :laugh2: )

Elefanten sind einzigen Landsäugetiere, die nicht rennen, sondern nur schnell gehen können.:belehr:

Das musste mal gesagt werden.
 
Oben