Was freut euch?


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Glückwunsch. Ich zoll dir meinen Respekt. Wobei ich mit meinem Ergebnis ja auch nicht unzufrieden sein kann.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
unsere dorfmatraze hatte, "na ihr wisst schon" von hinten, schließmuskel gerissen, am nächsten morgen das bett voller sch****, hat die schuld auf ihre katze geschoben, katze wurde eingeschläfert.

Die Katze wurde eingeschläfert, weil man dachte, dass sie (die Katze) ins Bett gekackt hat oder, weil man dachte, dass durch die Katze der Schließmuskel gerissen ist? :skepsis:
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
unsere dorfmatraze hatte, "na ihr wisst schon" von hinten, schließmuskel gerissen, am nächsten morgen das bett voller sch****, hat die schuld auf ihre katze geschoben, katze wurde eingeschläfert.

diese geschichte hat man sich haargenau so bei uns im dorf erzählt, einziger unterschied, der hauptakteur war ein hund... :eek:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
diese geschichte hat man sich haargenau so bei uns im dorf erzählt, einziger unterschied, der hauptakteur war ein hund... :eek:

Die Geschichte wird überall in Deutschland erzählt :sleep: . Wer sie glaubt tut mir selber leide aber das Ganze ist eine sogenannte "Urbane Legende".
Komischerweise ist das bei uns "im Dorf" zu meiner Abi Zeit auch passiert...

Edit:

Suche gerade ein bißchen rum, hier mal Beiträge aus anderen Foren:

Bei einer Bekannten von einem Kumpel ist der Schließmuskel gerissen.... Folge: Sie konnte ihre analen Ausscheidungen nicht zurückhalten und die ganze Wohnung war demzufolge mehr oder weniger braun... als Eltern wiederkamen, schob die besagte Person die Schuld auf ihren Hund, danach ließen die Eltern den Hund einschläfern

"eine aus meiner klasse hat erzaehlt, dass ihre freundin zum ersten mal analsex mit ihrem freund hatte, dabei ist ihr schliessmuskel gerissen. naja, sie hat danach ihr ganzen bett vollgeschissen. zu ihren eltern meinte sie, dass es der hund war, der dann prompt eingeschlaefert wurde.
ende."

ROFL, was für ein Miststück, wer sich in den Arsch ****** lassen kann der soll auch dazu stehen, wenn er zu blöd dazu ist. Der arme Hund. Und es hat ihr nichts ausgemacht, dass er eingeschläfert wurde? Hat sie sich nicht überlegt, die Wahrheit zu sagen, als sie erfahren hat, dass er eingescläfert werden soll? Und musste ihr Rektalunfall nicht medizinisch behandelt werden, soweit ich weiß, ist eine Riss des Schließmuskels keine so einfache Sache(wenn es ein größerer Riss ist)? Oder denkt sie wenn ich mich wie ein großes ********* benehme, dann kann ich auch wenigstens eins haben
?

Wird sich wohl noch etwas halten die Story, finds lustig wie das immer wieder ausgepackt wird und es dann auch noch Leute glauben (oder mit Überzeugung erzählen es sei bei ihnen im Dorf passiert).

http://de.wikipedia.org/wiki/Moderne_Sage

Diese Geschichte ist eine, wenn auch bizzare Form, dieser "Urban Legends".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Jo die Geschichte geht bei uns auch um. Freundin schenkt Freund Arschfick zum Geburtstag->Schließmuskel reißt->Päärchen sagt den Eltern es war der Hund->Hund wird eingeschläfert.
 
Oben