Was freut euch?


Giko

ELIL
Beiträge
7.559
Punkte
113
Gerade aus München gekommen, wo ich Stomp geschaut hab. Sehr geile Show, kann ich jedem nur empfehlen, der nich zu weit weg wohnt, bzw das Glück hat, dass mal eine Show bei ihm in der nähe veranstaltet wird.
Musikalisch natürlich gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem gut. Überascht hat mich, wie verdammt lustig die Show war! Unglaublich viele gute Gags quasi in die Musik bzw mehr die Bühnenperformance eingebaut.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Gerade aus München gekommen, wo ich Stomp geschaut hab. Sehr geile Show, kann ich jedem nur empfehlen, der nich zu weit weg wohnt, bzw das Glück hat, dass mal eine Show bei ihm in der nähe veranstaltet wird.
Musikalisch natürlich gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem gut. Überascht hat mich, wie verdammt lustig die Show war! Unglaublich viele gute Gags quasi in die Musik bzw mehr die Bühnenperformance eingebaut.

Ich habe Stomp in London gesehen vor zwei Jahren, für 10€ pro Person auf dem Strand an so nem Restkartenschalter. Richtig geniale Plätze, und richtig gute Show, hast Recht!

Vor kurzem war ich im Cirque de Soleil ("Varekai") in Hamburg. Genial, noch nie so ein Feuerwerk gesehen. Artistisch, visuell, musikalisch, alles perfekt. Es war nur leider etwas zu kurz!
 
Oben