Was freut euch?


KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
mslism2.jpg


Wobei ich jeweils gerne eine Antwort gewählt hätte, die so nicht vorhanden war. Und de facto lasse ich mein Frühstück häufiger mal weg, weil ich...

1. zu lange geschlafen und keine Zeit mehr habe.
2. noch nichts Festes vertrage, da mir noch der Bacardi-Pelz auf der Zunge liegt.
3. ich es ganz einfach vergesse.

Mit Cheerios kann ich aber dennoch leben. Lecker.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.277
Punkte
113
ich bin müsli...naja, mit schokolade ist das gar nicht so schlecht




You are broad minded and cosmopolitan.
Your tastes are varied and numerous.

You like many types of things. You definitely aren't picky.
The only thing you can't stand is being bored.

You're the kind of person who can't have the same breakfast often.
Your breakfast is unpredictable, unique, and very varies.



stimmt alles bis auf den letzten satz. ich frühstücke fast nie
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Wohin sollte er sich sonst wenden? Im realen Leben wird er das wohl kaum mehr auf die Reihe kiegen...und für die einschlägigen Partnerbörsen und Flirtcommunitys ist er schon wieder zu alt...:D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.242
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hmm. Trotz meiner kranken Antworten war das "offiziell" auch mein Song:

feel-good-inc.jpg


Und Alice: nimm den TrueMaverick nicht. Der kann einfach nicht treu sein. :laugh2:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.831
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bäh, Gorillaz stinken.

beverly-hills.jpg


Your 2005 Song Is

Beverly Hills by Weezer

"My automobile is a piece of crap
My fashion sense is a little whack
And my friends are just as screwy as me"

You breezed through 2005 in your own funky style!

:thumb:
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Das habe ich doch auch gar nicht mehr nötig. Ich bin glücklich verheiratet. :)

:thumb:

Finde ich gut. Gibt gerade in Beziehungsangelegenheiten heutzutage ja ein ziemliches Sodom und Gomorrha, da wird sogar mir als rel. jungen Hüpfer Angst und Bange.
Bin auch froh, in festen Händen und glücklich zu sein, vielleicht schaffe ich's auch mal so weit wie Du. ;)
Wär schön.
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
:thumb:

Finde ich gut. Gibt gerade in Beziehungsangelegenheiten heutzutage ja ein ziemliches Sodom und Gomorrha, da wird sogar mir als rel. jungen Hüpfer Angst und Bange.
Bin auch froh, in festen Händen und glücklich zu sein, vielleicht schaffe ich's auch mal so weit wie Du. ;)
Wär schön.

Also ich kann mich mit dem Gedanken überhaupt nicht anfreunden, den Rest meines Lebens mit einer Person zu verbringen :saint:

Ich habe sowieso vor in 10Jahren auszuwandern und eine Kneipe in Thailand zu eröffnen
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Also ich kann mich mit dem Gedanken überhaupt nicht anfreunden, den Rest meines Lebens mit einer Person zu verbringen :saint:

Ich habe sowieso vor in 10Jahren auszuwandern und eine Kneipe in Thailand zu eröffnen

Das ist ja nicht schlimm, das ist Ansichtssache. Es gibt den Typ Mensch wie mich, der glücklich ist lange verheiratet zu sein und der nur mit einer Frau/Person leben will und es gibt den Typ Mensch wie dich, der sich sowas nicht vorstellen kann und für den es langweilig wäre. Wenn du dein Glück auf eine andere Art und Weise findest, dann kann man nichts dagegen sagen. Es kommt am Ende darauf an ob wir ein glückliches Leben führen oder nicht. Der eine erreicht das durch eine jahrzehntelange Ehe und der andere eben auf seine Weise. :)
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.368
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
What Song of 2005 are you?

songtj5.jpg


Naja, könnte schlimmer sein, aber so richtig mocht ich den Song damals nicht.
Schon allein die erste Frage ist grausig. Ich mag Jimmy Eat World, aber muss ich deshalb auch gleich Good Charlotte oder Sum41 in meiner Playlist haben? panik:

Dementsprechend seltsam ist auch das Ergebnis:

Hollaback Girl by Gwen Stefani

"This shit is bananas B-A-N-A-N-A-S)"

For you, 2005 was the Best Year Ever.


Ja, genau. Best Year Ever. Deshalb hab ich bei Frage 2 auch "depressing" angegeben ;)
 
Oben