Was freut euch?


Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Meine Freundin will dauernd Netflix haben. Wenn sie zu Hause ist, läuft Vox oder so ein *******. Ich weiger mich vehement. Sie nutzt nicht mal Prime das es das rechtfertigen würde.
Wenn man es noch nie hatte, gibt es schon einiges Lohnenswertes (halt Serien, Filme sind meist Schrott), aber in den letzten Jahren kommt halt kaum noch was Vernünftiges nach.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.443
Punkte
113
Wenn man es noch nie hatte, gibt es schon einiges Lohnenswertes (halt Serien, Filme sind meist Schrott), aber in den letzten Jahren kommt halt kaum noch was Vernünftiges nach.

Ja das ist ja das Problem. Serien schafft sie ja nicht.
Suchst du was gutes raus und es ist kurz. Alles super. The Tick, Happy, The Nightmanager und andere alles gut. Aber wenn es in die Länge geht wie z.b. Men in the high Castle oder The Boys.. Das kann ich dann nicht mal alleine weiter gucken weil wir ja gerade nur eine Pause machen..
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.301
Punkte
113
Davor Suker ist heute von Zagreb nach Zürich geflogen. Ganz normal mit Normalsterblichen. Sass in der gleichen Reihe wie wir. Habe jetzt ein Foto gemeinsam mit dieser Legende und er hat mir sogar ein Buch geschenkt. Grinse schon den ganzen Abend wie der letzte Volltrottel, weil mich das happy macht.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.262
Punkte
113
70. Geschenke für Papa sind eingepackt :jubel:❤️
hyv%C3%A4%C3%A4-syntym%C3%A4p%C3%A4iv%C3%A4%C3%A4-onnea.gif
 

sxmxyxr

human one-liner
Beiträge
1.046
Punkte
113
Die musikalischen Releases dieses Jahr erfreuen mich doch sehr. J Mascis, Olli Schulz, The Black Keys, Eels, Frank Turner, Spiritbox. Fehlt nur noch ne neue Heaven Shall Burn Scheibe als icing on the cake.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.510
Punkte
113
Bin heute das erste Mal in meinem Leben 10 km am Stück gelaufen. Sogar in einer recht annehmbaren Zeit. Morgen geht es zum Basketball (hoffe ich mal)



Starke Sache. Nächster Step dann unter einer Stunde. Als ich das geschafft hab, bin ich Tage danach noch grinsend rumgelaufen, obwohl meine Alltagsmimik eher grimmig ist.
 
Oben