Was freut euch?


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.887
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
was hattest du denn, was dich solange ans krankenbett gebunden hat?

Ich hab seit einigen Monaten deutlich erhöhte Entzündungswerte im Blut, fühlte mich schlapp, war dauernd nervös/unruhig, hab ordentlich Gewicht verloren und hatte dauend Schwitzattacken.

Nachdem beim Zahnarzt, beim HNO-Arzt, bei der Urologin, bei der Radiologin und bei der Kardiologin nichts festgestellt werden konnte, was diese Werte erklärt, war es jetzt Zeit fürs Krankenhaus.

Da gabs dann das volle Programm - Magenspiegelung, Darmspiegelung, Röntgen von so ziemlich allem was geröngt werden kann...

Das Ergebnis dieser ganzen Untersuchungsarie lautet:

Entzündung des Dünndarms und der Magenschleimhaut

Jetzt nehm ich erstmal 5 Tabletten am Tag, die hoffentlich helfen, und in 6-8 Wochen gehts zur Kontrolle wieder rein ins Krankenhaus.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Hallo :wavey:

Im Unterforum "Fragen und Vorschläge" startet momentan "100 Sportler für die Ewigkeit". Wer schon bei "100 Filme für die Ewigkeit" unter der Regie von Alice mitgemacht hat, weiß worum es geht. Ich bitte jeden user, wenn er Zeit und Lust hat, mir eine Liste zu schicken als PM mit exakt 30 Sportlern/Sportlerrinnen, die sein Leben geprägt haben als Idole. Nummeriert es von 1 bis 30, denn jeder Platz bekommt eine Punkteanzahl. Für Platz 1 in euren Listen gibt es 35 Punkte und für Platz 30 in euren Listen noch 6 Punkte. Ich werde alle Listen auswerten so wie es Alice bei den Filmen gemacht hat und am Ende die Top 100 der Lieblingssportler der sportforen-community posten. Bitte nur eure Lieblingssportler, egal ob noch aktiv, ehemalig oder schon tot. Es gibt keine Einschränkungen, also wer in seiner Liste von 30 Sportlern 20 aus einer einzigen Sportart hat, so ist das ok, denn es geht nur um die Vorlieben der sportforen-community. Wer sich also nicht für Schumi, Ali, Pele oder Jordan begeistern konnte, dann lasst sie raus aus eurer Liste. Am Ende sollen die Top 100 einen Querschnitt der Lieblingssportler der sportforen.de-Community darstellen.
Ich hoffe auf eine große Teilnahme! Wer Fragen hat, kann im Unterforum "Fragen und Vorschläge" vorbeischauen. :thumb:

http://www.sportforen.de/showthread.php?t=45512
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
und das freut dich? Viel wertvolle Zeit investieren und das alles auszuwerten?

Donnerwetter....

Ich hatte einen Autounfall vor einigen Wochen, der mich an den Rollstuhl gefesselt hat, danach war ich in einer Reha-Klinik und nun gehts so langsam wieder mit dem Gehen und Arbeiten und da ich noch einige Zeit beurlaubt bin, habe ich Zeit das Ganze auszuwerten. Habe ich mich nun genug gerechtfertigt? :wavey: :wall:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Die weiblichen Einparkkünste.

Also ich stehe da heute Morgen in Buxtehude am Bahnhof und warte auf meine S-Bahn. In Buxtehude parken die Autos in der Nähe des Bahnsteiges, getrennt durch einen Bürgersteig. Der Bahnsteig ist gut ein paar Meter breit und auch gut beleuchtet, so dass man alles einsehen kann. Ich stehe da also und warte auf den Zug und da fällt mir ein Opel Corsa auf, der versucht sich eine Lücke zu sichern. Alles nicht so leicht, aber mit ein bisschen Gas passt das schon. Also rauf auf das Pedal und mit Schwung rauf auf den Bahnsteig. Zum Glück waren gerade keine Passagiere im Weg. Allerdings steht das Auto da ja auch nicht gut. Also wieder rauf aufs Pedal und rein ins Gleisbett. Das ist ja nun ein bisschen tief, so dass das Auto plötzlich den Arsch gen Himmel streckte. Kein Vor- und Zurückkommen. Sie saß fest. Das folgende Flennen gab mir dann den Rest.:laugh2:
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich hatte einen Autounfall vor einigen Wochen, der mich an den Rollstuhl gefesselt hat, danach war ich in einer Reha-Klinik und nun gehts so langsam wieder mit dem Gehen und Arbeiten und da ich noch einige Zeit beurlaubt bin, habe ich Zeit das Ganze auszuwerten. Habe ich mich nun genug gerechtfertigt? :wavey: :wall:

Ein Hoch auf die Physiotherapie, sag ich mal. :thumb:

Mich freut, dass die Heizung endlich angestellt wurde und es grad so schön muggelig warm ist.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Grad ne Stunde lang unseren Stepper im Saunakeller bearbeitet... Nun frisch geduscht, herrlich.:smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.277
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Furchtbare Geräte. Ich frage mich, was das soll? Das sind meistens so Leute (Frauen), die sowas benutzen, die aber sonst alles mit dem Fahrstuhl fahren. :mensch:
 
H

Homer

Guest
On-Topic:

Das ich morgen meine Diplomarbeit beginne und damit in 6 Monaten ein abgeschlossenes Studium vorweisen kann :).
 
Oben