Was freut euch?


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.179
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ok, tut mir leid das ich mit euch coolen Strothmann säufern aufer Zeltdisco nicht mithalten kann...:(

Und mal ganz ehrlich wenn ihr die Gelegenheit hättet alkohol für 1.30 zu kriegen anstatt für 30 euro und das auch noch als schüler wer würde das nicht machen.

Aber ist schon ok, in ein paar Jahren kann ich vielleicht auch mitreden.

ey, nix gegen Strothmann :D
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Bacardi Razz mit Sprite ist das größte Frauengetränk.

Ich finds lecker, die Mischung Bacardi zu Sprite muss allerdings stimmen (also nur ganz ganz wenig Sprite). Dann schon mit tiefgefronen und aufgetauten Himbeeren in ein Glas mit Zuckerrand, mjam!!! Grad gestern gehabt das!

Ich bin übrigens auch ganz fies: Klaue im Sommer beim Edeka manchmal Grillkohle. Die steht draußen vor der Tür so verlockend und ich kann den Besitzer des Ladens nicht ab. Also darf man das dann auch. ;)
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
..., die Mischung Bacardi zu Sprite muss allerdings stimmen (also nur ganz ganz wenig Sprite). Dann schon mit tiefgefronen und aufgetauten Himbeeren in ein Glas mit Zuckerrand, mjam!!! ...

Du hast den Handtuchturban, den Frotteemantel und die Wattebäuschen zwischen den lackierten Zehen vergessen :skepsis:

Zuckerrand,... Das ist höchstens was für Tourimäuschen im Bastrock. Du spreizt bestimmt auch noch den kleinen Finger beim Nippen ab. Bah!
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Du hast den Handtuchturban, den Frotteemantel und die Wattebäuschen zwischen den lackierten Zehen vergessen :skepsis:

Zuckerrand,... Das ist höchstens was für Tourimäuschen im Bastrock. Du spreizt bestimmt auch noch den kleinen Finger beim Nippen ab. Bah!

Gestern sollte es halt mal ein bißchen Pimpig sein für mein Bunny. Problem damit? :cool3:

Und nee, den kleinen Finger abspreizen, das hab ich mir grad abgewöhnt. ;)

Bist doch nur neidisch. :love2:
 
G

Gast_481

Guest
Du hast den Handtuchturban, den Frotteemantel und die Wattebäuschen zwischen den lackierten Zehen vergessen :skepsis:

Zuckerrand,... Das ist höchstens was für Tourimäuschen im Bastrock. Du spreizt bestimmt auch noch den kleinen Finger beim Nippen ab. Bah!

:jubel: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :jubel:
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Einer meiner möglichen Flüge nach China geht mit Qatar Airways... Frankfurt - Doha - Guangzhou. An und für sich nicht beeindruckend, aber der Rückflug hat es in sich: Guangzhou - Doha - Washington, D.C. - Frankfurt :jubel: Ich liebe sinnvolle Flugplanung :jubel:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Wenn ich mich nicht verguckt habe, gibts am 1.Feiertag satte 13 Stunden NBA am Stück und bis auf ein oder 2 Teams auch sehr geile Mannschaften dabei. Und das Gute ist die Wizards spielen so ziemlich am Schluss:jubel: Das wird ein Fest!
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Um das Pendant zum was-regt-euch-auf-Fred zu bilden.
Mich erfreut das Weihnachtsfest mit den Familienzusammenkünften,all den Geschenken und dem unglaublich geilen und reichlichen Essen.
Bei mir gibts jetzt Raclette und alleine das würde eig schon ausreichen mir nen fettes Grinsen ins Gesicht zu zaubern, in Verbindung mit Weihnachten natürlich noch besser :)
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Um das Pendant zum was-regt-euch-auf-Fred zu bilden.
Mich erfreut das Weihnachtsfest mit den Familienzusammenkünften,all den Geschenken und dem unglaublich geilen und reichlichen Essen.
Bei mir gibts jetzt Raclette und alleine das würde eig schon ausreichen mir nen fettes Grinsen ins Gesicht zu zaubern, in Verbindung mit Weihnachten natürlich noch besser :)

Hatte ich vorhin, einfach köstlich. :D
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Ich hab mich endlich mal aufgerafft und die Inhalte meiner alten Festplatte auf meinen neuen PC gezogen... weswegen meine Musikauswahl jetzt wieder 5000+ Titel aufweist, nicht mehr nur 50 :jubel:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
LBJ schrieb:
btt. Geile Party und keinen Kater.
Word.jpg
 
Oben