Was freut euch?


emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Diplomarbeit abgegeben. Obwohl da noch die mündliche Prüfung fehlt, kommt schon ein wenig Wehmut auf. Diese etwas mehr als 5 Jahre sind rückblickend irre schnell vergangen.

Aber jetzt ist der Job als Wahlkampfleiter sicher und die anschließende Beschäftigung auch absehbar.

Der Ernst des Lebens beginnt also auch für mich bald.
 
H

Homer

Guest
Gratulation emkaes!

Ich kenn dieses komische Gefühl, habe zum ersten Mai meinen allerersten "richtigen" Job angetreten ;). Schon merkwürdig kein Student mehr zu sein. Aber auf der anderen Seite hat man auch endlich mal eine Herausforderung im Leben :).

Was hast du denn studiert wenn ich fragen darfst? Und wo hast du schon einen Job in Aussicht?
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
[...] kommt schon ein wenig Wehmut auf.

Der Wehmut kommt bei mir schon jetzt - mitten im Studium - auf, wenn ich daran denke, dass dieses schöne Leben als Student irgendwann vorbei ist. :cry:

Von daher, mein Beileid, dass Du das Studium bereits beendet hast. ;)

Homer schrieb:
Was hast du denn studiert wenn ich fragen darfst?

emkaes schrieb:
Aber jetzt ist der Job als Wahlkampfleiter [...]

Klingt nach Politikwissenschaften oder etwas in diese Richtung.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Klingt nach Politikwissenschaften oder etwas in diese Richtung.

Richtig.

Der Wehmut kommt bei mir schon jetzt - mitten im Studium - auf, wenn ich daran denke, dass dieses schöne Leben als Student irgendwann vorbei ist. :cry:

Von daher, mein Beileid, dass Du das Studium bereits beendet hast. ;)

Danke, aber als (angehender) Politikwissenschaftler sehe ich das dialektisch. Das Leben als Student ist zwar nett, vor allem wenn man sich mit nem Nebenjob ein recht gutes Leben leisten kann. Aber das ganze rotieren des Wissenschaftsbetriebes um sich selbst, der zumindest in meinem Fachgebiet ziemlich weit von der Realität weg ist, ermüdet doch über die Jahre. Von daher rein in die Realität.
 
H

Homer

Guest
Von daher rein in die Realität.

Ich dachte du hast Politikwissenschaften studiert? :D

Ernsthaft: Darf man erfahren für wen und wo du Wahlkampfleiter wirst oder ist das nix für ein Forum? Würde mich interessieren, da ich ja aus dem Non-Sports deine politischen Einstellungen wenigstens ungefähr abschätzen kann ;).
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Heute Abend kostenloser Alkoholgenuss im P1, musikalisch ausstaffiert von DJ Hell. :D
Normal würde ich da nie hingehen, aber ich bin eingeladen worden über ein paar Ecken. Das letzte Mal, als das der Fall war, bin ich ziemlich stramm nach Hause und habe nur 2,50 für die Garderobe bezahlt... :clown:
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Heute Abend kostenloser Alkoholgenuss im P1, musikalisch ausstaffiert von DJ Hell. :D
Normal würde ich da nie hingehen, aber ich bin eingeladen worden über ein paar Ecken. Das letzte Mal, als das der Fall war, bin ich ziemlich stramm nach Hause und habe nur 2,50 für die Garderobe bezahlt... :clown:

"Druck...ja...natürlich hab' ich Druck...aber im P1 ist der immer wie Weggeblasen..."
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
@ crunchy
um etwas tief zu stapeln... HAMMER :thumb:
Sehr cooler Fluglehrer, den eine Kollegin kennt. Daher war alles sehr cool und entgegenkommend! Da er auf der Fahrt meinte sowas von "vielt. mal nen Meter überm Boden schweben, mehr wird erstmal nicht drin sein", wurden unsere Erwartungen schon getoppt!
haben einige 3-5 Meter hohe Flüge hinbekommen... 30 Meter bergab ca.!
Insgesamt ne runde Sache, die ich nur empfehlen kann. Aber man muss schon fit sein. Für Renter isses nix, sag ich mal
 
Oben