Was freut euch?


Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Mein sinnloses Lesen und Posten durch irgendwelche Threads!

Irgendwie gehts mir gerade klasse....:jubel:

vielleicht liegts auch daran, dass ich in meinem ersten Game bei NFL 10 auf der Wii zur halbzeit mit 42-0 führe...... vielleicht liegt das daran, dass es die rookie stufe ist und ..... vielleicht intressiert das keinen, aber das ist mir grad egal. ist hier ja schließlcih der smack thread.
 

Timbo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Schnee. :jubel:

Ich liebe den Winter. Ob trockene, klirrende Kälte oder eben Schnee, dieses Wetter ist mir 10 mal lieber als so ein öliger Sommer.
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
das ich trotz schnee und zugefrorenem scheibenwischerwasser den sicktrip auf konzi in die schweiz am samstag überstanden habe und fahrtzeiten von 9 stunden hin und 8,5 zurück mit pausen ging ja auch noch
100 km bevor ich wieder in ddorf war ging das wasser auch wieder
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
mich freuen charmante spaziergänge bei dem eiskalten schnee im naturschutzgebiet nebenan, die ich mit wunderschönem grünen tee, gauloises-zigaretten, toller musik auf meinen ohren und einer wohlgewählten prise meines gedankenguts versüße. :jubel:

Okay, ne, im Ernst: Spazieren im Schnee fetzt schon :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.248
Punkte
113
mich freuen charmante spaziergänge bei dem eiskalten schnee im naturschutzgebiet nebenan, die ich mit wunderschönem grünen tee, gauloises-zigaretten, toller musik auf meinen ohren und einer wohlgewählten prise meines gedankenguts versüße. :jubel:

Okay, ne, im Ernst: Spazieren im Schnee fetzt schon :D

Feier ich auch total.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.102
Punkte
113
mich freuen charmante spaziergänge bei dem eiskalten schnee im naturschutzgebiet nebenan, die ich mit wunderschönem grünen tee, gauloises-zigaretten, toller musik auf meinen ohren und einer wohlgewählten prise meines gedankenguts versüße. :jubel:

Okay, ne, im Ernst: Spazieren im Schnee fetzt schon :D

rauchen ist uncool und asozial.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.285
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
nee gauloises passt schon.

aber ansonsten dreh ich mir eher mal eine, im moment sogar menthol...

aber rauchen hält sich so sehr in grenzen, normal ist mein tabak kaputt bevor ich auch nur ans ende der packung komm.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
mich freuen charmante spaziergänge bei dem eiskalten schnee im naturschutzgebiet nebenan, die ich mit wunderschönem grünen tee, gauloises-zigaretten, toller musik auf meinen ohren und einer wohlgewählten prise meines gedankenguts versüße. :jubel:

Okay, ne, im Ernst: Spazieren im Schnee fetzt schon :D


frage: warum wird hier nicht die frau erwähnt, die bei einem spaziergang im naturschutzgebiet nicht fehlen darf? ist der grüne tee die metapher für sie, wo er doch so wunderschön ist? ;)

ähhhh.... versteh mich nicht falsch, aber den tee sollst du trinken, nicht anglotzen.


:laugh2:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.611
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Dachte eigentlich janonym würde Pfeife rauchen. So mit Baskenmütze und einer Tasse Weizengrastee mit anderen Intellektuellen am Kamin sitzend krassen Gedankenaustausch betreibend und so.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Den Thread könnte ich glatt umarmen, feier ich ebenso! :jubel:

Es freut mich, dass ich gerade fünf Stunde geschlafen hab und somit die Schlafdefizite der letzten Nächte zumindest kurzzeitig beseitigt (oder verschlimmert :saint:) habe. Und der erfolgreiche Tag, den finde ich auch schnieke. Nur dass ich noch Weihnachtsgeschenke kaufen muss, das is nicht so dufte. :(
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Also hat er dann draußen alleine gefeiert bis er shcließlcih um 4 Uhr morgens heim ist um nochmal auf sportforen.de rumzuspammen....... das müsste eigentlich noch bei dem "ein sportforentag" dazu.... sein abfeiern irgendwelcher posts und dinge ist ja schon fast kult geworden
 
Oben