Was freut euch?


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Bier?! :gitche: Also ich bitte dich, das wäre doch viel zu herkömmlich für einen solche (pseudo)-Avantgarde mit ihrer mondänen Art. Passt wahrlich nicht zu mir. Die Tabakpfeiffe ist in Zukunft gewiss eine Investition, da hat John Lennon ganz recht, und solang die noch nicht gekauft wurde, muss ich die kuscheligen Abende mit Franz Kafkas Buchbegleitung vor dem warmen Kamin im Schaukelstuhl wohl mit Bionade, Gauloises und meiner unwiderstehlichen Kombination aus dem warmen Kaschmirschal und der Melone (auf dem Kopf, wohlgemerkt) verbringen. Freilich wird dazu auch gesnackt: derzeit haben wir spanischen Pata Nega-Schinken, der sukzessive und höchstgenüsslich in Symbiose mit dem Körnerbrot in meine Mundgrotte wandert, im Hause.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Einmal Mühe gegeben mein Leben realistisch zu skizzieren - und Lendenschurz gefällt es nicht :cry:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Meine Anerkennung musst du dir schon ganz anders erarbeiten. Das schöne dran ist, hinterher lässt sich auch Grass rein.
Übrigens klingt Mundgrotte in meinen Augen sehr schön nach miesen Filmen, bei denen im Titel Worte wie "willig, prall, geil" willenlos kombiniert werden können...

Und um dich weiter zu bespaßen, hab ich direkt mal nach Melone auf dem Kopf gesucht... Richtig, du ahnst es, am Kamin, mit Kafka, in Wacken.

03wacken_HA_Sport_W_147397c.jpg
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
vorher erfahren das ein ehemaliger mitspieler von mir mittlerweile bei der a-jugend von dem hier allseits geliebten vfb stuttgart spielt. :eek:


klar war der damals gut, vorallem für sein alter, da er bei uns weit über seiner eigentlichen jugend ausgeholfen hat, aber er wechselte dann von unserem dorfclub zu einem etwas größeren dorfclub und dann anscheinend irgendwann zum vfb. keine allzu kleiner karriereschritt.


werde die karriere ab jetzt auf jeden fall intensiv verfolgen, wäre, wenn es denn jemals dazu reichen sollte, ist ja schon noch ein großer schritt, schon der zweite bundesliga profi, der mal bei unserem dorfclub gespielt hat, auch wenn der andere nur die kleinsten junioren bei uns verbracht hat. aber auf dem land hat man nicht so viel zu feiern :)D), da freut man sich über sowas.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Suche gerade auf einer bekannten WG-Suchmaschine nach einem Zimmer und stoße auf folgende Annonce:

*Anzeigetext* schrieb:
[...]

achtung: ich bin zu hause gerne nackt. nicht immer aber überwiegend. dank heizung auch im winter... dir sollte also ein solcher lebensstil nicht fremd oder unangenehm sein. noch besser: du hältst es genauso wie ich.

Perfekt. Die Zimmersuche ist damit beendet. :laugh2:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
rofl, da gibt es noch anzeigen, die weiter gehen... da ist diese dagegen harmlos. ;)

aller voraussicht nach ab märz/april praktikum in beijing! freue mich schon auf die hiesige frischluft! :laugh2: :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.594
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gut gegessen, Geschenke kamen sehr gut an, selbst sehr gut beschenkt worden und der von mir gekaufte Weihnachtsbaum (über den Preis könnte ich mich aber immer noch aufregen) sieht fantastisch aus. :cool4:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.031
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Davon wird man fett. Also lass' das. Am Besten aufhören, wenn man trotz vorherigem Hungers satt ist. Und dann kein Nachtisch oder sonstwas, weil man war ja kurz davor schon einmal lecker satt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.031
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Zum Thema: Ich fand' den diesjährigen Heiligabend ziemlich erfreulich. Selbst keinen Besorgungsstress (hatte ich auf Arbeit schon genug) gehabt, alle zufrieden, schöne und gewünschte Geschenke bekommen.
Danach - also jetzt - lange aus-chillen können, weil ich sogar morgen auch noch frei habe. Muss erst am 2. Weihnachtstag arbeiten. :jubel:
 
Oben