Was freut euch?


G

Gast_481

Guest
Diese Serie auf RTL 2, Kamen Rider Dragon Knight, wow, geht ab wie Schmitz Katze, dagegen sind die Power Rangers die reinsten Glücksbärchis. Musste auch gleich den Titelsong mittanzen, der W A H N S I N N :saint:






Was Schlafmangel alles ausrichten kann :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Argument:

Drei Seiten mit zufällig ausgewählten Diskussionen aus sportforen.de ausgedruckt.

Reaktion der Politik:

"Dieser Wahnsinn muss aufhören!"

Ergebnis:

Mein Antrag.


ob die fraktionsvorsitzenden sich auch gefragt haben warum die starkeiswürfelstrom connection irgendwie immer irgendjemand zustimmt, meistens ihrem konterpart?
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
wenn die celtics, die nets, die bulls, die magic, die sixers, die cavaliers, die pacers, die wizards, die jazz, die rockets, die hornets und die grizzlies verlieren :) wobei die reihenfolge keine rolle spielt bzw. nichts zu sagen hat, die magic sind zum beispiel schlimmer als die celtics :)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.899
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Morgen früh gehts in den Urlaub
smilie_happy_051.gif
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.899
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wohin geht's denn? Und wer kommt mit bzw. wer mus daheim bleiben? :D

Es geht nach Wenningstedt auf Sylt.

Das Ganze ist für mich kostenlos, da meine Eltern mich eingeladen haben, sie in ihrem jährlichen "Vater hat Geburtstag und will an seinem Geburtstag nicht daheim sein"-Urlaub zu begleiten. Meine Eltern dachten wohl, tun wir dem Jungen nach dem **********en Jahr mal was Gutes. :)

So ein paar Tage (insgesamt 11) Seeluft sind jetzt auch wirklich genau das Richtige für mich, um die Birne mal wieder richtig frei zu bekommen. Ich freu mich jedenfalls tierisch darauf einfach faul mit Wolldecke, einem guten Buch und einem Beatles-Song auf den Kopfhörern im Strandkorb zu sitzen und einfach mal die Seele baumeln zu lassen.
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Heute Abend Spiel gegen die Verantwortlichen der 46ers, inklusive Ex-Nationalspieler Vladimir Bogojevic. Keine Chance für die Opfer :rocky:
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Heute zum ersten mal seit 2-3 Monaten wieder Fußballtraining gehabt. Sind zwar nur en halbe Stunde gelaufen bin aber ordentlich weit gekommen für meine Verhältnisse und somit meine Form durch anständigen Schulsport gut übern Winter gebracht. Das freut mich und nächste Woche wird dann endlich wieder gegen den Ball getreten.
 
Oben