Was futtert ihr gerade?


TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Also ich nix. Ist mir viel zu heiß dafür.

Wenn ich was essen würde, müsste ich sinnvollerweise auch darauf achten, dass nix auf meine Tastatur fällt oder kleckert.

Also würde ich zu einem heiklen Zeitpunkt auch nichts ins Forum schreiben.

Aber gleich esse ich Nudelsalat, der soll ja angeblich sehr lecker sein. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
ich esse grad ein Corny-Erdnuss, die früher meiner Liebingscornysorte war. Jetzt haben sie diese aber zu allem Überfluss mit Schokolade überzogen. Für mich, ein Skandal
 
Y

Yinka Dare

Guest
Ich versuche mir gerade abzugewöhnen vorm Rechner zu essen, da egal wie ich drauf achte immer was in der Tastaur kleben bleibt....Allerdings ist etw. lecheres zum Essen vorm PC einfach eine feine Sache, also werde ich mir jetzt ein Toblerone holen, in der hoffnung,das da ja eig nichts passieren dürfte
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
Yinka Dare schrieb:
Ich versuche mir gerade abzugewöhnen vorm Rechner zu essen, da egal wie ich drauf achte immer was in der Tastaur kleben bleibt....Allerdings ist etw. lecheres zum Essen vorm PC einfach eine feine Sache, also werde ich mir jetzt ein Toblerone holen, in der hoffnung,das da ja eig nichts passieren dürfte
lehn dich einfach zurück :jubel:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ich bin ein Unterstützer des Kanibalismus, somit esse ich gerade leckeres Schulterfleisch.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
The real BigBen schrieb:
Also ich nix. Ist mir viel zu heiß dafür.

Wenn ich was essen würde, müsste ich sinnvollerweise auch darauf achten, dass nix auf meine Tastatur fällt oder kleckert.

Also würde ich zu einem heiklen Zeitpunkt auch nichts ins Forum schreiben.

Aber gleich esse ich Nudelsalat, der soll ja angeblich sehr lecker sein. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?

:thumb: Nudelsalat hat den Vorteil, dass man den auch essen kann, wenn's heiß ist. Fertig-Nudelsalat schmeckt aber eklig und für's Selbermachen ist es viel zu heiß. Lass' Dir also von einer Person Deines Vertrauens ordentlichen Nudelsalat machen und Du bist fein raus!
 
Y

Yinka Dare

Guest
KrIz schrieb:
lehn dich einfach zurück :jubel:
Dadurch würden die Krümmel auf dem Teppich landen, was zur folge hätte, das ich aufstehen müsste, um den Staubsauger zu holen. Und in Folge dieser Handlung, könnte ich diesen "wertvollen" Beitrag nicht verfassen. :laugh2:
 
Oben