Was guckt ihr gerade?


Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
squinter schrieb:
bin nicht da und mein bänderriss ist auch noch nicht so verheilt wie ich schon gemerkt habe...

ich schick dir ne portion mitleid, mit sosse und scharf.....
steffen....du lässt dich in letzter zeit gehen......pass bloss auf sonst wirst du dick und rund wie ich !
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
danke für deinen fürsorge, aber ich fürchte es ist schon zu spät. hab in den letzten 4 monaten jetzt 23 kilo zugenommen. ich frage mich ob ich die eiweiss- kreatinkur nicht doch hätte aufhören sollen nachdem ich kein sport mehr gemacht habe.
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
ja gut, die hab ich ja schon länger genommen, damit meine brüste nicht so groß werden. hat immer genervt wenn die verteidiger mir da rumgefummelt haben
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
du hast aber halt auch geile nippel ! das sagen alle, zumindest diejeigen die schon mit dir duschen durften. dein ganzes (ehemaliges)team vermisst dich jetzt schon (beim duschen) vorallem der ADI
 
Oben