Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.346
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Habe mal kurz reingehört, wegen Dienst, Privatleben und WM aber nur auszugsweise. Wird ja sowieso von mir gekauft, im Wissen, dass das ein tolles Album sein wird. :thumb:

PS: "Fixed" hat das Zeug zu einem Megahit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.346
Punkte
113
Ort
Randbelgien
hast du ins neue Stars schon reingehört (bei npr z.b. )? Die 2. Hälfte mag noch nicht sooo zünden, die erste finde ich grandios. So ein bißchen typisch, sie hauen ihre Kracher ja sehr oft schon zu Beginn des Albums raus. Der Opener ist für mich überirdisch gut :)

Hatte den npr-stream gestern mal komplett durchgehört und teile Deine Einschätzung, dass die 2. Hälfte gegenüber der ersten etwas abfällt. Da sind zuviele ruhige Songs hintereinander, was beim 1. Rutsch-Durchhören etwas abwechslungsarm ist. Am Ende hat es jedoch nochmal ein paar flottere Nummern. Wobei: mit der Zeit gewinnen gerade die langsameren Songs, von daher ist das Mäkeln auf hohem Niveau. Die erste Hälfte jedoch recht flott und mit einem verkappten Welthit nach dem anderen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
die zweite Hälfte ist beim fünften hören auch super geworden :D

Wirklich ganz tolles Album, habe sogar spontan den Eindruck dass es das kompletteste Album bisher ist mit ganz wenig schwachen Momenten. Auch wenn ich jetzt schon sicher bin dass da viel "zu viel elektro pop" in so manchem review auftaucht da es manchmal schon z.b. an Metric erinnert. Aber über dem etwas veränderten Klang sind immer noch die grandiosen Melodien und stimmen von Millan/Campbell und ich persönlich finde den neuen, alten Klang (gerade bei "Nightsongs" und "Heart" zu beginn der karriere war ja schon viel elektro dabei, zuletzt bei der "Sad Robots" EP auch wieder) wirklich gelungen.
 
Oben