Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Höre gerade das neue Album von DJ Koze "Amygdala".

Davon gerade DJ Koze - Magical Boy feat. Matthew Dear........

Ein klasse Album. Kein Elektro für Kinder............

Auf zeit.de könnt ihr Euch übrigens das ganze Album anhören. Viel Spaß dabei. http://www.zeit.de/kultur/musik/201...lla-interview/seite-2?commentstart=9#comments

Das Cover ist Weltklasse......


koze_cover.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.620
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
hast doch link reingesetzt oder???oder denkst du ich vergebe einfach mal so den gute laune daumen???:crazy:
obwohl das jetzt nicht so meine musik ist.......kann ich ihr trotzdem was positives abgewinnen.
für unterwegs oder wenn man ein wenig durch die stadt fährt.

Den Link habe ich gesetzt. jaaaaaaa....:crazy:, wollte halt mal Deine Expertenmeinung dazu lesen.
 

William MacMoran

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.218
Punkte
113
Ort
Randbelgien
+ noch einer. :thumb:

Viele Bands geben bei Jools ihr Bestes. Es íst für das TV gut ausgesteuert produziert und darum oft einer Studioaufnahme ebenbürtig mit dem Plus eines Eindrucks, wie man sich so etwas live vorzustellen hat.

Zum Thema: Über meinen You-Tube-"Stars" Abo-Kanal habe ich erfahren, dass sie ein "offizielles" Video zu

Stars - Hold on when you get Love and let go when you give it

autorisiert haben. Video ist insofern zu knicken, weil die Band gar nicht drin vorkommt. Hat mich jedenfalls erinnert an das großartige Konzert, welches ich letztes Jahr sehen konnte. Live kommt das sogar noch besser.

Ich habe niemanden aus dieser Lieblingsband für die Solo-Wahl nominiert, obwohl es jede(r) verdient gehabt hätte, zumal prima Seitenprojekte oder Solosachen gelten würden. Aber lieber keine(n), als eine(n) heraus zu heben.
 
Oben