Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
The Roots - The Seed Live At Glastonbury

Ein :cool4: Lied mit :crazy: Text

Fertilize another against my lover's will
I lick the opposition cuz she don't take no pill
Oooh oooh oooh no dear
You'll be keepin my legend alive
I push my seed in her bush for life
It's gonna work because I'm pushin it right

...

I push my seed somewhere deep in her chest
I push it naked cuz I'm takin my test
Deliver it, Mary, it don't matter the sex
I'm gon name it rock n roll

von einer :smoke: Band

On Tuesday, November 22, 2011, United States Congresswoman and presidential candidate Michele Bachmann was a guest on Late Night with Jimmy Fallon. For her entrance, The Roots controversially played a snippet from Fishbone's 1985 song, "Lying Ass Bitch" resulting in apologies from Jimmy Fallon, The Roots, and NBC.

:D

Ich hoffe nur, dass es auch in diesen Thread passt. ;) Aber The Roots müsste man ja eigentlich durchgehen lassen können, gerade dieses Lied.

Da werden bei mir auch immer Erinnerungen an meine Jugend wach. Gibt so ein paar Lieder, die ich in dieser Zeit oft gehört habe und die diese Gefühle auslösen. Ist auch immer wieder schön. ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.603
Punkte
113
Ort
Austria

ruuud

Nachwuchsspieler
Beiträge
204
Punkte
0
Ort
Hamburg
bin mir noch unsicher, was ich von dem Album halten soll ... ein paar gute Bretter dabei, aber auch ein paar 0815-Radio/Stadion-Songs. Neben dem starken Opener-Duo "Gone Sovereign/Absolute Zero" gefällt mir bisher das hier am besten:

Stone Sour - RU486

Ich hab erst einmal kurz reingehört. War schon kurz davor, die zu dismissen, weil ich auch nicht so der Mega-Fan bin. Aber vielleicht sollte ich der Platte noch ein paar Durchläufe geben. Aber nur bis Freitag, dann kommt:

The Black Explosion - The Sun-Eater
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
The Rolling Stones - Sympathy For The Devil


... solange ich zurück denken kann, gibts die rolling stones. heute an halloween mal ein halbwegs passender titel.

Für mich persönlich ist das Lied der großartigste Song aller Zeiten, und da sich diese Meinung bei mir schon seit Jahren hält verfestigt sie sich auch immer mehr. Daher kann ich dir auch einen :thumb: dafür geben.

Aber ich würde das Lied nicht mit der Teufel-Halloween Karte spielen - dafür ist der Text viel zu großartig und tiefgründig.
 
Oben