Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich finde das Debut von Lorde, "Pure Heroin" absolut genial. Minimalistische Beats, tolle Stimme, schöne, langsame, pumpende Geschwindigkeit. Gefällt mir sehr sehr gut.

Habt ihr Empfehlungen für ähnliche Künstlerinnen wie sie?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.987
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wha'ppen werde ich mir als nächstes vornehmen. Vielen Dank für den Tipp! Die ganze 2-Tone Schiene ist schon ziemlich cool. Früher habe ich die Specials favorisiert.

Ich habe mir bei Saturn neulich eine The Beat Doppel - CD für 12 € zugelegt, um meine Vinyls zu schonen. Best of (I just can't beat it 2008) - also 2 CDs aus 3 (guten) Alben. 37 Songs von 36 Albumtiteln plus Tears of a Clown = nahezu komplett, nur in anderer Reihenfolge. Kann ich daher empfehlen.

The Beat - The Tears of a Clown
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GustavG

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Ort
Wien
Ich höre gerade die Band "The Flaming Lips" mit ihrem neuesten Werk (2013) The Terror!
Gefällt mir sehr gut sehr atmosphärisch das ganze richtig gut! Hört mal rein!
:cool3:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.987
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mal wirklich ohne Scheiß jetzt.

So Faschokram kann ich natürlich ohnehin sowenig ab, wie die Schmerzen in meinen maroden Menisken. Aber es muss mich natürlich auch nicht interessieren, denn üblicherweise geht mir das Thema "Onkelz = geläuterte Faschos oder nicht" am Arsch vorbei.

Doch stört es mich aus Prinzip, wenn diese Pro/Contra- Debatte auf der Sportforen-Startseite auftaucht, weil es leider ein aktuelles Thema zu sein scheint. Ich möchte aber weiterhin die Möglichkeit nutzen, die Sportforen-Seite auch während dienstlicher Pausen aufzusuchen, ohne über den Cache Verdacht zu schöpfen, dass ich an fragwürdigen Themen interessiert sei.

Mein Handeln ist daher nicht ausschließlich auf meine anders gepolte politische Einstellung gerichtet; da steckt zudem eine Portion Eigeninteresse drin, weil ich mich mit solchen Themen während Dienstzeiten nicht abgeben sollte.

Ich habe mich - was das angeht - sogar freiwillig aus dem Titten-Forum bannen lassen, damit der Sportforen-Startseiten-Cache nichts über etwaige private Vorlieben verrät oder einen (internen) Server-Filter-Bann zur Folge haben können.

Ramones - Today your Love, tomorrow the World
 
Oben