Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Musik ist?


Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich bin ja dafür, socialkrates' Thread zu boykottieren und diesen hier zu nutzen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.908
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Den Rauchmelder im 1. Stock, der piept, weil die Batterie gewechselt werden muss und anscheinend die Leute im 1. Stock das nicht raffen und es deswegen seit 2 Tagen piept.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.908
Punkte
113
Ort
Randbelgien
by the way, in diesem thread hier könnte man doch glatt die Top-Songs des Jahres (Kategorie Hip Hop) wählen.
Wie wär's? :saint:
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Man darf sich mMn nicht an heutigen "HipHop" orientieren, um dieses Genre lächerlich zu machen.

In der Vergangenheit du musst forschen. Du wirst finden dort die wahre Blüte dieser Kunst.

aber egal, nur zu :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.908
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hab' früher Chic, Grandmaster Flash und Kurtis Blow gehört, seitdem hat sich nicht allzuviel zum Besseren gewendet.
 
Oben