Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Musik oder wenn es nicht gerade Musik ist


emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
ich höre Stimmen, weil ich mit psychophysischen Waffen beschossen wurde.

Von der Regierung!!! Mit Mikrowellen! :eek:

Ich bin da nicht der einzige, es gibt noch mehr Betroffene


Die kritische Sicht gibt es hier.


:D
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
durch solchen Spam wird das Netzjuwel, das ich aufgetan habe, wohl leider übersehen und das nur weil ...F... nicht auf gerade Musik steht.

Wobei sein Musikgeschmack echt grenzwertig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
meine kollegin wie sie auf polnisch am telefon schnattert.....gebt mir ne knarre...einer vn uns beiden ist zuviel hier im büro:cry: :wall:
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Einen Rettungswagen, der zwischen den Bussen unten nicht vorbeikommt und deshalb sein Martinshorn nun schon seit gut einer Minute vergeblich erschallen lässt.
 
Oben