Was hört ihr gerade?


Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
.....F..... schrieb:
Sag mal, gibt es von Fort Minor nicht ein entsetzlich grausames Lied, bei dem das Riff von "No One Knows" gesamplet wird? Hab den "Song" mal beim Weggehen gehört und hab ich Anfangs noch gefreut, dass die Queens gespielt werden...aber dann :kotz: und panik: und :wall: .

@ Topic: Nine Inch Nails - Only

Ich meine No one knows zu kennen und auf dem Album von Fort Minor kam mir nichts der gleichen bekannt vor. Wie ging denn das Lied, das d gehört hast?

Pharrel- Angel :D
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Ja halt eben der herrlich stampfende Anfang von No One Knows und zu Beginn auch der gleiche Rhythmus, aber dann kam eine rappende Stimme mit rein und es wurde zum Desaster. panik:
Hab grad mal das Album bei Amazon durchgehört, aber da scheint dieses Unding nicht drauf zu sein...ich war bzw bin mir aber sehr sicher, dass es die Fort Minor Stimme war, weil ich ein paar Tage davor im Radio zufällig was von dem Album gehört habe. :crazy:

Edit Und @ Topic: Die extralange und ausladende No One Knows Liveversion. Aus Protest gegen das von mir beschriebene Verbrechen. :teufel:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Madvillain schrieb:
Atmosphere - Always Coming Back Home To You

Hehe geil... hör mich auch grad deren Album an, aber nich wie du Seven´s Traveles (oder wo hast du es her?), sondern "You can´t imagine how much fan we have". Sehr geiles Album.
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.180
Punkte
113
@ Tituzzz

Ja, das Lied ist auf Seven's Travels. Falls Du das noch nicht hast, musst Du es Dir unbedingt holen.

E-40, Stress & PSD - Club Love

Hätte echt nicht gedacht, dass mir Hyphy taugt...
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Madvillain schrieb:
@ Tituzzz

Ja, das Lied ist auf Seven's Travels. Falls Du das noch nicht hast, musst Du es Dir unbedingt holen.

Das hab ich leider nich gesehen, denn als ich vor´n paar Tagen durch Laden gegangen bin, ist mir Atmosphere ins Auge gefallen und das war genau das Album, wo von du mir zwei Lieder gegeben hast (Watch out und Little Man). Diese beiden Lieder fand ich schon immer geil, also hab ich mir auch den Rest des Albums mal rein gezogen und fand es sofort heftig das Album.
Aber Sevens Travels is schon etwas älter soweit ich weiß (2002/3?) und da war es nicht, aber hab gehört, das es ein übelst gutes Album ist. Sofern ich mich richtig erinnern kann, kenn ich sogar ein Video davon und zwar "Finding a balance" oder so. Das lief früher bei Viva+ in der HipHop Sendung.

Say hey there
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.180
Punkte
113
Ja, 'Seven's Travels' ist etwas älter und wie Du schon vermutet hast von 2003. Ist aber trotzdem das zweitneuste Atmosphere-Album. Letztes Jahr kam zwar noch 'Headshots: Se7en' raus, das ist allerdings nur ein Album mit älteren Liedern von Atmosphere.
Und nochmal ja, zu dem Album gibt es sogar zwei Videos: 'Trying To Find A Balance' und 'National Disgrace', letzteres ist auch mein Lieblingslied von Seven's Travels, wenn nicht sogar von Atmosphere...

Und deswegen höre ich es auch gleich wieder:

Atmosphere - National Disgrace

Und hier ist ein Link zu den beiden Videos: http://www.epitaph.com/videos/search/?q=Enter+Keywords&artist=139
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also ich finde Trying to find a balance besser, aber das Video von National Disgrace ist schon witzig. Ich glaub ich werd mir dann mal irgendwie Seven Travels besorgen, wenn schon You can´t imagine... so gut, dann kann es ja nur sehr gut sein.

Trying to find a balance
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.180
Punkte
113
Tituzzz schrieb:
Also ich finde Trying to find a balance besser, aber das Video von National Disgrace ist schon witzig. Ich glaub ich werd mir dann mal irgendwie Seven Travels besorgen, wenn schon You can´t imagine... so gut, dann kann es ja nur sehr gut sein.
You Can't Imagine How Much Fun We're Having, Seven's Travels und God Loves Ugly nehmen sich nicht viel. Sind alles Top-Alben. Genauso wie Lucy Ford: The Atmosphere EPs, welches imo nur bisschen schlechter als die anderen drei ist...

AP.9 - Here Comez The Mac
 
Oben