Was hört ihr gerade?


flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Madvillain schrieb:
Masters of the Universe
Das Album kann man sich legal auf der Homepage von One Be Lo laden...
:licht: :thumb: Hast du es dir komplett geladen? Wie findest es im Vergleich zu Sonogram??? Aber irgendwie komisch, dass gerade ein underground Label gratis laden lässt :confused: Verdammt das ich nix laden kann, werd ichs mir wohl original kaufen müssen, hab bis jetzt nur Gutes darüber gehört :)

El-P - Get your Hand off my Shoulder, Pig

:smoke:
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.180
Punkte
113
boogs schrieb:
:licht: :thumb: Hast du es dir komplett geladen? Wie findest es im Vergleich zu Sonogram??? Aber irgendwie komisch, dass gerade ein underground Label gratis laden lässt :confused: Verdammt das ich nix laden kann, werd ichs mir wohl original kaufen müssen, hab bis jetzt nur Gutes darüber gehört :)
Hab die Alben noch nicht ganz gehört, sind aber nicht schlecht. Dir dürften sie gefallen. Ich kann Dir die Alben ja auch noch mitschicken... ;)
Und die werden glaub ich zum Download angeboten, da es diese nur in sehr begrenzter Auflage zum Kaufen gibt.

Murs - 3:16
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Madvillain schrieb:
Hab die Alben noch nicht ganz gehört, sind aber nicht schlecht. Dir dürften sie gefallen. Ich kann Dir die Alben ja auch noch mitschicken... ;)
:jubel: :jubel: :thumb: Eigentlich is das schon zu viel des Guten, jetzt hab ich dir schon einen wunderbaren Herd zu verdanken, aber ein Bettchen kann ich wirklich nicht auch noch annhemen :eek: ;)

Madvillain schrieb:
:thumb:

Mf Doom - Chrysanthemum flowers

:smoke:
 
Oben