Was hört ihr gerade?


Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
muju90 schrieb:
Memphis Bleek - Dear Summer

:jubel: :jubel:

Da geht nichts dran vorbei, auch wenn das Lied aus der letzten Saison ist.
ist wirklich ein hamma track, aber der ist von Jay-Z höchstpersönlich, ist nur auf Bleek's Album.

Wu Tang- Clan in da front

let ur feet stomp :thumb:
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Euronymous123 schrieb:
MF Grimm - Life And Death
...von Grimm muss ich mir auch mal was holen :thumb: welche findest du denn am besten, das is ja von der scars and memories, oder? In die hab ich noch net reingehört, aber die EP mit Doom klingt sehr nett :cool:

Mf Doom - hey!
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
Nein ist von der "The Downfall Of Ibliss: A Ghetto Opera", die seit dem Kauf gestern bei mir in Dauerrotation läuft. Grimm erzählt interessante Geschichten über feinste Doom Beats :love2:
Die Scars&Memories ist auch empfehlenswert, enthält hauptsächlich Tracks von der Zeit bevor er niedergeschossen wurde (Anfang 90er), als er noch jung, aggressiv und gesund war ;)
Die EP mit Doom kenne ich nicht, sind ja auch nicht allzu viele Tracks drauf, ist sicher auch ganz ok.

Wenn du nur eine kaufen willst, würde ich wegen der vielen netten MF Doom Produktionen (und paar Count Bass D und andere) die Ghetto Opera nehmen :thumb:
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
THx für die Infos :thumb: Werd mich mal danach umsehen, find auch diese "Special herbs & Spices" sehr sehr fein, also werden die beiden wohl mal zusammen gekauft :thumb:

OC - born to live

...und gleich nocheinmal :love2:
 
Oben