Was hört ihr gerade?


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Maeckes & Plan B - Meint ihr nicht auch? :love:
Übertrack der Überrapper aus Deutschland. "Als Wären Wir Freunde" ist mit Sicherheit und großem Abstand für mich das Album des Jahres.
mister.d schrieb:
Prinz Pi - Meine Roots
Die Hook ist grandios. :thumb:
Stell' Dir vor, das hab' ich gemerkt. ;)
Aber dass ausgerechnet "Schwiegersohn" socialkrates mit sowas kommt..... :gitche: :clown:
Hey, wenn du es darauf anlegen willst, kann ich dir auch dieses Angebot kündigen. Aber wie heißt's so schön "Sohn kennt Vater am besten". Du alter Eifelbär.

BTW: Derzeit habe ich eine Dreisong-Rotation:

- Sniper - La France 2
- Booba - Numéro 10
- Max Herre - Erste Liebe
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.306
Punkte
113
kanye west ft. lupe fiasco- touch the sky

komsich, jetzt is sein neues album draußen und ich hör nur die alten tracks:D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.295
Punkte
113
Ort
Randbelgien
...Hey, wenn du es darauf anlegen willst, kann ich dir auch dieses Angebot kündigen. Aber wie heißt's so schön "Sohn kennt Vater am besten". Du alter Eifelbär....

Was für ein "Angebot"? :confused:

Wenn es überhaupt eins gab, dann war ich eher der Betreiber. Mit dem selbstsüchtigen Hintergedanken, dass bei all dem vergleichsweise altersähnliichen Schrott Du einen prima Schwiegersohn abgeben könntest.

Zum üblichen HipHop-Thema (darum habe ich ja meinen Alternativ-Thread aufgemacht) hab' ich diesmal rein gar nix beizutragen. Hab' heute lieber Schweinerock gehört.

(LedZep, Van Halen, Thin Lizzy und das hier: )

the Darkness - Love Is Only A Feeling
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Was für ein "Angebot"? :confused:

Wenn es überhaupt eins gab, dann war ich eher der Betreiber. Mit dem selbstsüchtigen Hintergedanken, dass bei all dem vergleichsweise altersähnliichen Schrott Du einen prima Schwiegersohn abgeben könntest.

Zum üblichen HipHop-Thema (darum habe ich ja meinen Alternativ-Thread aufgemacht) hab' ich diesmal rein gar nix beizutragen. Hab' heute lieber Schweinerock gehört.

(LedZep, Van Halen, Thin Lizzy und das hier: )

the Darkness - Love Is Only A Feeling


Kannst du trotzdem hier posten:D

ich höre:

Xzibit & Tha Alkoholiks - Alkoholik
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Eminem & 50 Cent & Busta Rhymes - Hail Mary
D12 & Obie Trice - Doe Ray Me
Dr.Dre & Obie Trice & Eminem - Shit hits the fan

Sind alles disses gegen Ja Rule und Benzino. Man ich hätte mich vergraben, wenn ich Ja wäre:laugh2:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.306
Punkte
113
Eminem & 50 Cent & Busta Rhymes - Hail Mary
D12 & Obie Trice - Doe Ray Me
Dr.Dre & Obie Trice & Eminem - Shit hits the fan

Sind alles disses gegen Ja Rule und Benzino. Man ich hätte mich vergraben, wenn ich Ja wäre:laugh2:

dieses ja rle bashing geht mir so derbe auf den sack:D was hatten die eig alle gegen ihn?
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
dieses ja rle bashing geht mir so derbe auf den sack:D was hatten die eig alle gegen ihn?

Benzino hat Eminem und Obie Trice gedisst. Und 50 Cent hatte einfach Beef mit Ja Rule und Ja hat dann auch noch andere Shady/Aftermath/G-Unit Leute erwähnt.

Ich höre:

Swizz Beatz - Topdown
 
Oben