Was hört ihr gerade?


killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Nicht wirklich. Bis auf Reiche Kinder und Ausser Kontrole mMn keins.

- Kollegah feat. Fave – Bossrap
- Casper feat. Lump – Zauber Pur
- Snaga – Snaga Situation 7
- Prinz Pi – Mein Leben 2k7
Doch, fast alle. Pis neue Art über Beats zu rappen passt einfach nicht, ganz zu schweigen von den Beats, die sowas von langweilig sind.

Mike Crush feat. Blaze - Geb Nicht Auf
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Doch, fast alle. Pis neue Art über Beats zu rappen passt einfach nicht, ganz zu schweigen von den Beats, die sowas von langweilig sind.
Ich spare mir jetzt einfach mal darauf einzugehen. Die Diskrepanz unserer Meinung ist da einfach viel zu groß, um einen Kompromiss in einer Diskussion zu finden. Schade.

Kollegah - T.O.N.I.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Liegt vielleicht auch daran, dass ich die Originale davor kannte und gefeiert habe, wohingegen Du die ganzen Lieder erst mit Zeitlos entdeckt hast. Korrigier mich wenn ich falsch liege.

Curse - Enttäuschung
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Liegt vielleicht auch daran, dass ich die Originale davor kannte und gefeiert habe, wohingegen Du die ganzen Lieder erst mit Zeitlos entdeckt hast.
Nein, ich kenne durchaus auch die Originale ;)

Aber darum geht es nur sekundär, denn dass sich Meinungen hierbei unterscheiden können, ist verständlich. Vielmehr verstehe ich deinen Standpunkt nicht, dass sein Stimmeinsatz/Beats schlecht sind.

Animus – NaS hat gesagt
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich werde versuchen es Dir zu erklären: Früher hat Pi mit viel mehr Druck in der Stimme gerappt, heute rappt er immer mehr neben dem Beat her, das mag einigen gefallen, mir gefällt es überhaupt nicht. Außerdem stoße ich mich an den Beats, die ich einfach nur billig finde und an denen ich nichts besonderes erkenne.

JAW - Weiße Weste
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ich verstehe schon, was du gemeint hast - aber das ist für mich eben unverständlich. ;)

Snaga - Snaga Situation 7
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Dass ich das nicht mag? Ich kann ihn so einfach nicht mehr so gut fühlen wie vorher. (Wie sich das anhört..)

JAW - Die Pille

:thumb:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Eko - Was sein muss, muss sein

Ach, der Junge bleibt für mich einfach einer der Besten, ich verzeihe ihm seine "neuen Freunde" von EGJ. ;)
 
Oben